Zum Inhalt springen

Welche Haarfarbe haben Eure Mitspieler?


Welche Haarfarbe haben Eure Mitspieler?  

285 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Haarfarbe haben Eure Mitspieler?

    • blond
      63
    • braun
      68
    • brünett
      26
    • schwarz
      42
    • rot
      20
    • bunt-gefärbt
      12
    • grau
      9
    • weiß
      2
    • Glatze
      16
    • keine Ahnung, solche Details interessieren mich nicht!
      28
    • Ständig wechselnde Haarfarbe
      3


Empfohlene Beiträge

Ich habe da mal eine unwichtige Frage: Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen braun und brünett?
Ahoi Freund Rovus.

 

Die Frage hatte Freundin Thori auch schon gestellt und ich war auf die gleiche Antwort wie Freund AzubiMagie gekommen. Fand ich sehr spitzfindig von mir.

 

@AzubiMagie: Grün ist bei "bunt" mitenthalten.

 

Grüße und haut-wuchtig,

Freund Jan.

Link zu diesem Kommentar
Hier verwechselt jemand "bunt" und "farbig" bzw. "vielfarbig".

 

Es hat schon seinen Grund, warum ich mich bei dieser Umfrage nicht beteiligt habe.

Ahoi Freund AzubiMagie.

 

Ich gebs gerne zu: ich hätte mir die Antwortmöglichkeiten genauer überlegen müssen, wie ja schon bei der braun/brünett-Sache deutlich geworden ist. Aber es war meine erste Umfrage, beim nächsten mal verwende ich mehr Sorgfalt darauf. Und mit etwas gutem Willen kann man "bunt" so verstehen, wie es gemeint war (Strenggenommen sind ja auch die meisten natürlichen Haarfarben farbig).

 

Machs gut und hau-wuchtig, Dein

 

Freund Jan.

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Was sehe ich denn da. So ein herrlicher Schinderthread und dann??? Eine UNGÜLTIGE Umfrage! Schämt Euch!

 

"Grün ist in bunt enthalten" ist schamlos! - oder um es mit den Specials zu sagen : "it's the worst excuse in the world and it doesn't make it allright!"

 

Blox(silberrücken)mox

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
Was sehe ich denn da. So ein herrlicher Schinderthread und dann??? Eine UNGÜLTIGE Umfrage! Schämt Euch!

 

"Grün ist in bunt enthalten" ist schamlos! - oder um es mit den Specials zu sagen : "it's the worst excuse in the world and it doesn't make it allright!"

 

Blox(silberrücken)mox

 

 

Absolut Korrekt!

 

Zum Glück hat sich das mit der GRÜNEN Haarfarbe bei einer Mitspielerin wieder gelegt. Hat nur etwa 1,5 Jahre gedauert - war offenbar doch nicht Natur.

Sonst hätte ich schwerste Probleme beim Abstimmen bekommen. Aber wie man sieht: es lohnt sich manchmal, mit dem Abschicken eines kritischen/vernichtenden Beitrags ein wenig zu warten.

 

Malódian (als Elf hat er Zeit...)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Blond und braun, aber wen interessiert das???

 

 

Mfg Yon

Hast du noch nicht von der Theorie gehört, dass der prozentuale Anteil bestimmter Haarfarben charakteristisch für einige Rollenspiele ist und darüber hinaus bestimmte Verhaltensmuster offen legt?

 

Detritus

Aha :confused:

 

Mfg Yon

Das dürfte auch der Grund für Bambas Auftritt mit Perücke sein. :notify:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...