Zum Inhalt springen

Bacharach 2005 - Fotos, Danksagen, Lobeshymnen und so weiter


Noq

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmal ein grosses Danke Schön an die Con-Orga. Wie jedes Jahr, zumindest bis zu dem Zeitpunkt an dem ich leider abreisen musste, war alles bestens organisiert.

Einen besonderen Dank gilt Lukarnam, das er sich die Mühe und Umstände der Planung und Durchführung der Frühanreise gemacht hat. Desweiteren ein Danke Schön an Olafsdottir, das er sich wieder die Mühe des Turniers gemacht hat.

Dann noch ein Danke Schön an alle Spielleiter und allen Anderen, die zum Gelingen des Cons beigetragen haben.

--

CU

Noq

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann direkt ein paar Bilder der Frühanreiser:

1) Steffi (ohne Maske) :cool: & Wolfgang

2) Ein etwas späterer Frühanreiser

3) Von links nach rechts: Glen Skye, Yiska, Tony (falls mir mein Gedächnis kein Streich spielt)

4) Solwac & Steffi (wieder ohne Maske)

5) Immer dies Leute mit diesen Knipps-Blitz-Dingsbums-Geräten. :lookaround:

post-786-14292249817353_thumb.jpg

post-786-142922498175_thumb.jpg

post-786-14292249817629_thumb.jpg

post-786-14292249817761_thumb.jpg

post-786-14292249817892_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

1) Eine Turnierrunde von Oben:

Von der roten Dame im Uhrzeigersinn: Kassaia, Woolf Dragamihr, Drachenmann, leider weiss ich die Nicks der nächsten beiden nicht, im realen Leben heissen sie Jens Naujokat und Holger Neumann, und zum guten Schluss meine Wenigkeit.

2) Was will uns dieser Blick von Kassaia sagen? :silly:

post-786-14292249818547_thumb.jpg

post-786-14292249818682_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

1) Freundlicherweise wurde uns vom Turnierdirektor passend zum in Eschar stattfindenden Abentuer dieses Utensil zur Verfügung gestellt :cool:

2) Es fand auch regen Anklang in unserer Runde

3) Nach einigem :motz:, mussten wir aber auch den Besitzer mal wieder an sein Gerät lassen.

4) Aber auch andere Basarbesucher durften die Vorzüge unserer Runde in Anspruch nehmen. :D

post-786-14292249818813_thumb.jpg

post-786-14292249818954_thumb.jpg

post-786-14292249819089_thumb.jpg

post-786-14292249819217_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

 

Bis auf das Wetter (wer hatte seinen Teller nicht aufgegessen? :motz: ) ein toller Con, besonders die Verlängerung von Donnerstag an war :cool:

Dafür noch ein extra Lob! :thumbs:

 

Viele Abenteuer, viel Geschwampfe, viele nette Leute. Ich freue mich sc´hon aufs nächste Jahr. :satisfied:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

War mal wieder ein tolles Midgard-Familien-Treffen! :turn::thumbs:

 

Außer Lukarnam & Orga (trotz Zimmerchaos bei der Anreise.... :sly: ) danke ich besonders Wiszang, meinem SL vom Freitagabend bis Samstagabend & Mitspielern - eine sehr schöne Runde in Moravod mit einem mysteriösen Blauwal ;) Dann natürlich Hornack, der meinem Söldner eine "Brautwerbung mit Hindernissen" ermöglichte (okay, das Abenteuer hieß ganz anders, aber im Endeffekt ging es darum.... :lookaround: ). Und dann natürlich die Spieler meiner Impro-Runde "Der Wein des Geistes" von vorhin - es war mal wieder extrem lustig und aufschlussreich. :rotfl:

 

Bis demnächst! :wave:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Danke an Lukarnam für den tollen Bacharach-Con!

 

Und hier mal ein paar weitere Bilder:

 

1) Die manchmal etwas laute Konkurrenzrunde mit Armand des Cons als SL.

2) Meine nette Runde für den Freitag Abend (Sylven, malekhamoves, Geilis und Joachim)

3) Wiszang erklärt 'was gaaaanz genau ...

4) Seine Runde denkt darüber nach.

5) Kassaia ... :D

Link zu diesem Kommentar

und schon wieder mehr ...

 

16) Nanoc, professore und eine Lady.

17) Die Runde von oben aus der anderen Perspektive mit Sorla und Wiszang.

18) Ja, der SüdCon-SL-Schirm ist schon toll ... :D

19) Eine besonders spannende Runde mit Fimolas, Randver, Sirana und Bärchen.

20) Ich glaube, das war eine Theatergruppe ... ;)

Link zu diesem Kommentar

Wow, schon ein Stang mit dem Bacharach Review, dabei ist der Con noch gar nicht richtig Vergangeheit.

Ich fand es Klasse, angefangen von der Location :inlove: mit professionell aufgeschlossenem JuHe-Team :cool: , einer unauffällig effizienten Orga :thumbs:, 3 schönen Abenteuern (von Turnier über Barden-Epic bis zur Fun Improvisation) :colgate: , einer anstrengenden Joggingstrecke :schweiss: und last but not least einer philosophischen Treppendiskussion :notify: .

:tired: muss noch in den Griff gebracht werden (ich glaube nicht so recht daran) und Kassaias Schönwetterlasso ist noch in der Pilotphase (die ersten Anfänge können sich aber sehen lassen)

 

Bernward

Link zu diesem Kommentar

Meine kleine Kamera hat auch ein paar Bilder eingefangen:

 

1. Für einige begann der Con schon am Donnerstag. Stefanie hat uns nach Alba geschickt und die Figuren ins halbe Bestiarium verwandelt. :silly:

Man konnte dabei sogar am Nachmittag im Burghof beginnen (vlnr. Stefanie, Wolfgang, Glen Skye, Yiska Tony und Noq).

 

2. Nach dem Essen haben wir uns dann in den Turm verzogen. Mit zwölf Spielern haben wir dann zwei Runden gebildet. Im Vordergrund waren wir immer noch in Stefanies Alba (dazu kamen noch Dyffed und Clandagar mit Freundin), im Hintergrund hat Wolfgang die Horde gebändigt (mit den "Nachzüglern" Bro und Gallimur).

 

3. Freitag vormittag hat und Dyffed Hurley spielen lassen. :rotfl::silly::after:

Nach ein paar Trollküsschen konnten wir 1:0 gewinnen :satisfied:

Malekhamoves war früh da und staunte.

 

4. Leider war dieses Wetter nicht stabil. :?:

 

5. Die üblichen Verdächtigen geben sich die Ehre. :-p

Da die Buttons keine Forumsnamen zeigten, wurde nachgeholfen.

Link zu diesem Kommentar

1. So langsam sammelten sich die Horden ...

 

2. Am Freitag ging es abends ins Hotel. Mein Halbling hat sich 21 Tage lang auf Kosten des Auftraggebers im ersten Haus am Platz den Magen vollgeschlagen. :essen:

Nebenbei konnten Verhandlungen mit dem bulugischen Botschafter gesichert werden. :lookaround:

(vlnr. Radjan, Smiley, Yiska, Antalus, Henry Loenwind als SL).

 

3. Diesmal mehr von Radjan.

 

4. Als Randver dann auch in Bacharach eintraf, wurde er gleich als Page verhaftet. :D

Link zu diesem Kommentar

1. Am Samstag castete Bernward als Barde hoffnungsvolle Talente für Kassaias "Bretter".

 

2. Ich habe einen Trupp hilfsbereiter Abenteurer ins Halfdal geleitet, wo sie einige wichtige und unwichtige Probleme lösen wollten. (vlnr. Fimolas, Randver, Sirana, Bärchen und Mamma Bär).

 

3. Bei einer Verfolgungsjagd habe ich gefragt: "Es ist Zeit fürs Mittagessen, macht Ihr Pause?". Daraufhin unabhängig voneinander der Halbling: "Nein, da müssen wir jetzt hinterher" und der Xan-Ordenskrieger: "Ja natürlich machen wir Pause!" :notify:

Nach dem Gelächter Sirana für den Halbling (offplay): "Ich glaube, ich war zu lange in Alba", ich über den Ordenskrieger (auch offplay): "Und er zu lange im Halfdal" (es war der vierte Tag). :rotfl:

Link zu diesem Kommentar

1. Und heute dürften wir bei Randver noch ein paar Räuber jagen. :bogen:

(vlnr. Antalus, Randver, Malte Thoma, Sonja und Radjan).

 

2. Unterbrochen wurde die Runde von der Verabschiedung im Rittersaal, dabei machte Olafsdottir den Anfang mit der Ehrung der Turnierteilnehmer.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bin Con-Neuling und fand Bacherach super-spitze! Vielen Dank an das Orga Team und Grüße an alle, die ich dort kennengelernt habe! :wave:

Fotos poste ich, wenn ich den dringend nötigen Schlaf nachgeholt habe.

 

Christian-nicht-im-Forum (s.o. im Thread)

 

... Jetzt muss ich aber erstmal Omnipräsenz steigern, hab schließlich nen PP :cool:

Link zu diesem Kommentar

Sodele, Kinners im Bett.

 

Auch von und Danke an die Orga. Einfach spitze und toll wie Ihr das immer hinbekommt.

 

Dank auch an unseren Turnierautor und den Retter noch einmal an dieser Stelle.

 

Es war schon mal wieder ein paar alte und auch neue Gesichter kennenzulernen und ich hoffe, das mein kurzes Waeland-Abenteuer den Spielern gefallen hat.

Diesbezüglich möchte ich Yiska als Testspielerin mitteilen. Nein Grad 7 ist nicht zu hoch.....

 

@Solwac: Danke für das schöne und auch lange Abenteuer, aber das nächste mal besser nicht im Speisesaal. Dadurch werden die Pausen zu lange, man darf ja kein Essen verpassen.... :D

 

Ich hoffe ich schaffe es noch auf den Süd-Con dieses Jahr, ansonsten sicher Bacharach 2006.

Bis dann

 

Bärchen

Link zu diesem Kommentar
@Solwac: Danke für das schöne und auch lange Abenteuer, aber das nächste mal besser nicht im Speisesaal. Dadurch werden die Pausen zu lange, man darf ja kein Essen verpassen.... :D

Ich wollte nur nicht den ganzen Tag im Turm verbringen. Stattdessen wurde es der Speisesaal. Für ein Abenteuer im Halfdal doch passend, oder? :essen:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...