Zum Inhalt springen

Test: Welcher Fantasytyp bist du?


Kazzirah

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ivanova ist lesbisch.

 

Um genau zu sein, ist sie bi.

 

Rainer

Oder einfach nur "sexuell nicht festgelegt und verwirrt" ;)

 

Ivanova ist der beste, coolste und amüsanteste Charakter bei Bab5 :coolio:

 

Ach ja, Ivanova ist Gott :disturbed:

 

Zumindest behauptet sie es das ein oder andere mal :lookaround:

 

Ihr Selbstvertrauen ist riesengroß, außer es geht um zwischenmenschliche Beziehungen :uhoh:

Link zu diesem Kommentar
Ivanova ist lesbisch.

 

Um genau zu sein, ist sie bi.

 

Rainer

Wie kommst du zu der gewagten These. Definitiv rummachen tut sie ja nur mit Frauen. Klar mag sie Cole, aber ich habe auch männliche Freunde, die ich mag - ohne sie sexuell auch nur im geringsten ansprechend zu finden.

 

Ich denke, dass sie deswegen auch so über Coles Tod weint, nicht nur, dass er ihr fehlt, sondern auch, weil da eben diese unüberbrückbare Distanz war ...

Link zu diesem Kommentar

shadows.jpg

 

The Shadows

 

Highly sophisticated while appreciating the value of chaos, you are feared by many for the powers you possess.

 

I don't know what the Shadows want exactly but they are not on anybody's side but their own.

 

wow.. ich mochte die Viecher schon immer. (sind übrigens aus Babylon 5) :D

und nun soll ich einer sein.. coole Sache das ;)

Link zu diesem Kommentar

Obi-Wan Kenobi obiwan.jpg

 

With the prowess of a seasoned samurai and the wisdom of a wizard, you try to do the sort of things that root out evil.

 

The Force can have a strong influence on the weak-minded.

 

Obi-Wan is a character in the Star Wars universe. The Star Wars Databank has his profile

Link zu diesem Kommentar
Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich auch Galadriel bin? :lookaround:
Eine elbische Powerfrau? Mal sehen: Noldorprinzessin, Rebellierte gegen die Valar und ging aus Aman zurück nach Endor, verschwand dort für Jahrhunderte in Doriath, heiratet einen dortigen Elben und lässt ihn fast nie zu Wort kommen (vermutlich wird Celeborn deshalb "der Weise" genannt?), zieht dann in den übernächsten Wald, um dort widerrechtlich die Regierung an sich zu reißen und seitdem die Galadhrim zu beherrschen, war allerdings die einzige, die dem Oberzauberer Curunir von Anfang an misstraute (vielleicht weil er der einzige war, der ihr in puncto Ehrgeiz das Wasser reichen konnte?) und als sie die Gelegenheit bekommt, im VZ Endor mitzugestalten, geht sie zurück nach Aman und überlässt die Regierung der Galadhrim ihrem Celeborn (den sie zurücklässt) und ihren Enkeln Elrohir und Elladan (die auch noch Imladris erben). Eine ziemlich kaputte Biographie, aber man könnte Schlimmeres bekommen, die Laserschwertkröte Yoda, zum Beispiel...

 

Ahem, ich hab wo gelesen, das sie iene Sindarin ist, und in Ost IN Endhil regiert hat, als Anatar sich bei den Elbenschmieden einschlich, getraut hat sie ihm tatsächlich nicht; sicher bin ich mir ob meiner Quelle leider nicht (Rolemalster Quellenbuch) - wo ist Gwenddyd wenn man sie braucht? Ansonsten geb ich Dir recht , eine Biographie mit Brüchen, aber immerhin halten ihre Perioden mit Celeborn doch immer mehrere hundert Jahre, da ist es verständlich das man ab und an Abstand braucht.

Link zu diesem Kommentar

Spock. Fassssszinierend.

 

..

A focused advisor whose actions are dictated by almost pure logic, you believe in exploring the fascinating possibilities around you.

 

Logic clearly dictates that the needs of the many outweigh the needs of the few.

...

 

http://www.tk421.net/character/spock.jpg

 

 

Hätte schlimmer sein können.

 

PS: Wer ist Wesley Crusher?

 

D. (passionierter Babylon 5 nicht schauer)

Link zu diesem Kommentar

PS: Wer ist Wesley Crusher?

 

D. (passionierter Babylon 5 nicht schauer)

 

Der ist nicht B5, sondern StarTrek TNG. Das nervige Blag, das es dank der guten Beziehungen seiner Mutter (Beverly Crusher) zum Captain auf die Brücke geschafft hat. Der wohl mit Abstand unbeliebteste Charakter des gesamten StarTrek Universums. :lol:

 

BTW: Frau Galadriel ist Noldor-Urschleim. Stammt aus der Sippe Finwe. Die hat schon im ersten Zeitalter kräftigst mitgemischt. Relativ machtbesessen die Dame. Lebte sehr nach Cäsars Motto: Lieber Erste in einem kleinen Wäldchen als zweite in Valinor.

Allerdings muss man ihr zu Gute halten, dass die Zeitalter sie etwas weniger ehrgeizig gemacht haben. Aber damals, als sie noch junge Noldofürstin war (und die Alten einfach nicht abdanken wollten...)

Allerdings ist Celeborn, ihr Gatte, vermutlich Sindar.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...