Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin Spielleiter von

Ein Geist in Nöten

. Dort bekommt ein Abenteurer eine Elefantenperle geschenkt. Allerdings wird sie nicht in ihrer magischen Wirkung beschrieben, lediglich ein Verweis auf das Quellenbuch Rawindra is vorhanden. Da aber wohl bekannt das QB Rawindra nicht mehr gedruckt wird und ich dieses auch nicht besitze, weiß ich nicht was diese Perle nun bewirkt.

 

 

Es währe nett wenn mir jemand schreiben könnte, was diese Perle nun bewirkt/bewirken kann (ABW, Auswirkungen, usw.)!!!

 

Vielen Dank im voraus für eure Antworten!

 

daisayah

Link zu diesem Kommentar

Wirkt ähnlich wie ein Kraftgürtel. SchB+9, wahrscheinlich Stärke 150 (nach M4 übersetzt). Am Ende der zweiminütigen Wirkungsdauer muss ein PW:Gift ausgeführt werden. Gelingt der Prüfwurf, verliert das Opfer 1W6 AP und erleidet für zwei Stunden einen Abzug von -2 auf alle EW und WW wegen Schwindelgefühl. Misslingt der Prüfwurf, erleidet das Opfer 2W6 Punkte schweren Schaden und ist für 1W6 Stunden bewusstlos.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...