Zum Inhalt springen

Kult der Culsu, Artikel aus GB 23


Lord Chaos

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich benoetige die beiden Artikel zum Kult der Culsu in GB 23. Kann mir die bitte jemand mailen, bzw per Post senden? Kann leider nicht bis zum Kuestenstaatenbuch warten. Revanchiere mich gerne mit anderen GB Artikeln.

 

Gruss

 

Chaos

Hast du schon bei Elsa Franke (vfsf [at] midgard-online.de) nachgefragt? Oft hat die noch so alte Dinger bei sich rumliegen - und du könntest dann den Artikel auch völlig legal erstehen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
und du könntest dann den Artikel auch völlig legal erstehen.

Eine manuelle Privatkopie wäre an der Stelle nicht illegal.

 

Viele Grüße

Harry

Eben.

Zumal das Produkt nicht mehr zu erwerben ist.

 

 

Ich selber habe auch großes Interesse an dem Culsu-Report aus dem Gildenbrief.

Wer also ein netter Mensch sein will kann mich gerne per PN anschreiben und nach meiner Adresse fragen um mir eine Kopie zusenden zu können. :)

 

Gruß

Bart

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 10 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...