Zum Inhalt springen

Karlsruhe: Gruppe sucht Verstärkung


Empfohlene Beiträge

Wir, eine etablierte Karlsruher Gruppe mit hohem Marktanteil an Cons (Teilnahme) suchen zur Verstärkung 1 - 3 junge, dynamische und innovative Midgard-Spieler (m/w), gerne auch Neu- und Quereinsteiger.

 

Wir, 3 Spieler zzgl. SL, spielen ca. alle 3 Wochen Freitags oder Samstags. :duell:

 

Komm zu uns und beschreite Pfade und stoße in Welten vor, die noch kein Abenteurer vor Dir gesehen hat. :beer:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

 

wir sind zwei noch unerfahrene Midgard-Spieler, kommen aus Raum Germersheim und würden sehr gerne zu einer vielleicht schon etwas erfahreneren Gruppe dazustoßen. Habt ihr nocch ein paar Plätze frei (wir hätten unter Umständen auch noch 2-3 Mitspieler). Würde mich freuen von euch zu hören. Könnt mir auch gerne an sabrina.hellmann (at) web.de schreiben.

 

Liebe Grüße

 

 

Jenny & Sabrina

 

Moderation :

Email Adresse zur eigenen Sicherheit vor SPAM-Bots verfremdet

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

@Sahyel: Willkommen im Forum! :wave:

 

Du hast dein Gesuch ja schon ganz richtig eingeordnet. Schau mal ein paar Beiträge über dir sucht Teddy auch Mitspieler. So weit ich weiß, hat sich HJ Maier (unser Admin hier) bereit erklärt, eine Anfängerrunde zu leiten. Setz dich doch einfach mal per PN mit den Leuten in Verbindung. :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

mich hat es neu nach Eppingen getrieben und je nachdem, auf welcher Karlsruher-Seite Ihr wohnt, würde ich mich gerne anschließen. Ich selbst bin 40 Jahre alt uns spiele seit gut 20 Jahren Midgard. Ich würde mitspielen oder leiten - alles ist mir recht.

Gerne regelmäßig und gerne auch in der Woche - am Wochenende eher seltener (da kümmere ich mich um meine Familie).

 

Gruß

 

Kan`thar (auch ab und an auf Cons):turn:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...