Zum Inhalt springen

Firefox - Fragen und Antworten


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Hallo alle zusammen,

 

Seit kurzem benutze ich den Firefox (RC1). In Editoren wir z.B. dem WYSIWYG Editor hier im Forum oder auch bei anderen Textboxen habe ich das Problem, dass der Cursor nicht rechts neben dem letzten geschriebenen Zeichen steht, sondern auf dem letzen Pixel. Das stört doch ziemlich.

 

Habt ihr das auch?

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Seit kurzem benutze ich den Firefox (RC1). In Editoren wir z.B. dem WYSIWYG Editor hier im Forum oder auch bei anderen Textboxen habe ich das Problem, dass der Cursor nicht rechts neben dem letzten geschriebenen Zeichen steht, sondern auf dem letzen Pixel. Das stört doch ziemlich.
Ich benutze normalerweise Opera, habe hier aber Mozilla 1.7.3 nebenbei. Afaik ist das doch die selbe Engine, oder?

Hier im einfachen Editor (nicht die WYSIWYG-Variante) ist der Cursor sehr schnell am Flackern, aber auch hier ist der Cursor auf dem letzten Pixel, so daß der Cursor ein "i" z.B. überdeckt. Sehr unruhig.

 

Außerdem funktioniert das Mausrad nicht für die Webseite, solange ich im Editor-Fenster bin. Mozilla/Firefox muß noch ein wenig nachlegen, bevor ich das wieder als Standard-Browser benutzen werde...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Mein Firefox 1.0.1 öffnet nach dem Update https Seiten nicht mehr. Ich erinnere mich, dass man irgendeine Einstellung von 0 auf 1 oder umgekehrt setzen muss. Nur wie komme ich dahin und wo steht das :confused: . Die Site, die mir das erzählte kann ich via Google nicht mehr finden. :worried:

 

Marc

Link zu diesem Kommentar

@Marc: Hat sich eventuell eine Einstellung zwischen Firefox und der Firewall geändert?

 

Ansonsten könnten alte Cookies von der neuen Version abgelehnt werden?

 

Ich habe gerade mal einen Rechner von 0.8 :blush: auf 1.0.1 aktualisiert und kann mein Online-Banking erreichen. Da also habe ich kein Problem. :dunno:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

So, die Firewall war es doch. :hjhatschonwiederwaskaputtgemacht:

 

Ich hatte zuvor "Sygate" installiert, leider war das Programm so im Hintergrund versteckt, dass ich zu doof war es aufzurufen, um Einstellungen zu verändern. :rolleyes: Jetzt bin ich wieder bei "Zonealarm".

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...
Außerdem funktioniert jetzt die ALT-S-Tastenkombination im Forum fürs Senden von Beiträgen hier im Forum nicht mehr. Schade.
ALT-s ist normalerweise im Browser auch "Fokus auf Adress-Eingabefeld" ;) Mich hat das immer genervt, wenn ich hier im Midgard-Forum war, das ich dann beim Browsen nicht "ALT-s" drücken konnte um eine neue URL einzugeben ;)
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...