Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Am 6.12.2015 um 19:51 schrieb Orlando Gardiner:

Ich habe die Neuauflage von Mord und Hexerei (M5) erstanden. Weiß jemand, warum ist das Todeslicht nicht mehr enthalten ist und kann man das Abenteuer irgendwie noch bekommen?

Ich hab das alte Todeslicht. Ich kann es dir ausleihen. 

Oh, krass ich sehe gerade, dass ich etwas spät dran bin @Orlando Gardiner 🙂

Bearbeitet von KoschKosch
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Mugga:

Hat noch jemand die Handouts von @Kephalonia? Ich werde demnächst das Abenteuer leiten und wenn es solche gute Ausarbeitungen existieren, möchte ich nicht darauf verzichten. 

Ich habe ein PDF mit Handouts. Ob das die von Kephalonia sind, kann ich nicht mehr sagen, aber vermutlich schon.

Wenn du mir per PM eine Emailadresse zukommen lässt, kann ich dir sie schicken.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Die Handouts kommen super an. Und meine Spieler haben gerade viel Spaß daran alle faden zu ziehen. Ich habe ein bisschen Sorge vor der zeite Nacht der Gnome wollte sie im Zimmer bewachen. 

Der erste Nacht ging gut, er hat halt etwas abgekommen. War sehr verwundert das sein PW:Ko misslungen ist. Er wusste halt nicht das es ein Gift wurf war. 😅

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...