Zum Inhalt springen

Zyu


Fjörgynn

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

menschenfleischallergie :lol:

 

ich glaub ich hab sowas schlechtes noch nie gehört !

 

der thread ist zwar nicht aktuell aber sorry das musste ich loswerden ! :-p

 

ein guter rollenspieler würde menschenfleisch nur als ritus zu sich nehmen und dass man dafür dann nicht jeden beliebigen auswählt ist ja auch klar. ich könnt mir nen erzfeind oder so vorstellen.

 

und selbst wenn jmd 1 mal im monat was essen müsste dann nehm ich halt immer meine kampfgegner man muss es ja nicht an die große glocke hängen oder?

 

ich denk mal sitten und gebräuche sind nicht gleichzusetzen mit absoluter dummheit oder? :cool:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...