Zum Inhalt springen

Gildenbrief Cover als Poster?


Knappe188

Empfohlene Beiträge

Glück auf Freunde,

 

ich sah heute mal wieder das scheene Cover vom Gildenbrief 53 und kam spontan auf ein paar wilde Gedanken.

 

Und zwar:

Von wem ist das scheene Motiv der diebischen Lady? :confused:

Und wo bekomme ich ebensolches als großes Poster für meine Heimburg? :D

 

Fragen über Fragen und die Hoffnung das ihr die Antworten habt!!! :crosseye:

LGD

Link zu diesem Kommentar

Hallo Knappe!

 

Habe den Gildenbrief leider nicht da, weil ich keinen Plan habe wo ich ihn abonieren kann.
Ein Gildenbrief-Abonnement kannst Du per E-Mail an folgende Adresse erhalten: gildenbrief@gildenbrief.de.

 

Alternativ kannst Du Dich auch per Telefon unter folgender Nummer mit dem Verlag für F&SF-Spiele in Stelzenberg in Verbindung setzen: 06306/507

 

Oder Du wendest Dich an Hjmaier hier im Forum, welcher der Chefredakteur des Gildenbriefes ist.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Vielen Dank!!! :colgate:

Habe den Gildenbrief leider nicht da, weil ich keinen Plan habe wo ich ihn abonieren kann.

Kenne also nur das scheene Cover. =)

LGD

Am einfachsten ist eine email an die von Fimolas genannte Adresse. Dann fehlt noch eine Überweisung des Abopreises und die nächsten vier Ausgaben landen bei Dir im Briefkasten. :turn:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...