Zum Inhalt springen

Chaoszeichen von Dämonen


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Skelleton: Der Dämon hat einen skelettähnlichen Körperbau. Mit einer Stichwaffe ausgerüstete Angreifer erhalten -4 auf ihren EW:Angriff.

 

@Hornack: Kautschuk-Dämon? Nette Idee! Vergleich mal Seite 1 ;)

 

Gruß

Rana

Was meinst Du mit skelettähnlich? Ich würde eher einen verringerten Schaden für Stichwaffen vorschlagen. Solange der Dämon nicht nur aus Knochen besteht vielleicht 1+SchB?

 

Färberdämon: Nach einem Nahkampf ist der Kämpfer einen Tag lang in einer Farbe eingefärbt.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Skelleton: Der Dämon hat einen skelettähnlichen Körperbau. Mit einer Stichwaffe ausgerüstete Angreifer erhalten -4 auf ihren EW:Angriff.

 

@Hornack: Kautschuk-Dämon? Nette Idee! Vergleich mal Seite 1 ;)

 

Gruß

Rana

Was meinst Du mit skelettähnlich? Ich würde eher einen verringerten Schaden für Stichwaffen vorschlagen. Solange der Dämon nicht nur aus Knochen besteht vielleicht 1+SchB?

 

Färberdämon: Nach einem Nahkampf ist der Kämpfer einen Tag lang in einer Farbe eingefärbt.

 

Solwac

Nun, er hat eben einen Körper wie ein Skelett - voller Löcher. Darum dachte ich mir einen verringerten Angriff, da man leicht die Löcher trifft. Trifft man aber die richtigen Stellen, tuts schon weh. Aber um den Regeln näher zu sein, könnte man auch durchaus die Einschränkungen wie bei einem Skelett vornehmen.

 

Achsoja, muss ja die Regeln beachten:

 

Dolly: Der Dämon kann die Angriffsart "Anspringen"

Link zu diesem Kommentar

Dann nennen wir das von Rana doc heinfach Sieb und auch die Regelfüchse haben ihren Willen.

 

Dolly: Der Dämon kann alle 10 Kampfrunden einen mit ihm identischen Klon in die Welt setzen (3 AP), der nach 2 Minuten oder mit dem Tod des Mutterdämons verschwindet.

 

Ja, Dolly ist ein Name bei dem man verschiedene Assoziationen haben kann.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Kollektiv: Der Dämon verfügt über die Möglichkeit sich in ein Tier oder Insekt zu verwandeln. Dabei zerfällt sein Körper in eine Anzahl Tiere oder Insekten, die dem Körpergewicht des Dämons entspricht.

Werden mehr als die Hälfte der Tiere oder Insekten getötet, ist es auch für den Dämonen vorbei. Fehlende Mengen werden ansonsten aus der Natur wiederbeschafft.

 

viele Grüsse

Gindelmer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...