Zum Inhalt springen

WestCon 2005 - Photos und interessante Dinge


Solwac

Empfohlene Beiträge

Tststs... Dirk, Dirk, Dirk...

 

Och Rainer, wenn du Carins Gesicht gesehen hättest, es hätte dir gefallen...

 

Und: Vielleicht könnte die Idee mit Spezialaufträgen eines Spielers pro Gruppe bei zukünftigen Gegebenheiten dieser Art ja auch mal Spielrealität werden...

 

Ciao,

Dirk.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Denkbar wäre auch der Spezial Auftrag an den Spielleiter: Töte DiRi's Character ....

 

Puh ... und da dachte ich immer Azubi wäre ein ganz netter... MEINE Figur töten lassen wollen, soso.

 

Sagt mal, ist das hier, was wir gerade machen, eigentlich schon Schwampfen; ich kenne mich da nicht so aus.

 

Ciao,

Dirk.

Link zu diesem Kommentar
Viel schlimmer als die tatsache, dass du ja scheinbar den ganzen con über nur an dieser Stelle gestanden hast ist aber doch wohl, dass du immer in dieselbe Richtung guckst... :confused: man bin ich froh, dass ich auf der anderen Seite gestanden hab :D Auch wenn das bedeutet, dass ich mal wieder nirgends auf nem Bilddrauf bin... :cry:

 

Wenn jetzt noch jemand ein Bild von mir am Samstag in dieser Position gemacht hab, brech ich ab. :thud:
Warte nur auf den nächsten Con, dann stellen wir Dich jeden Tag an die selbe Stelle und machen ein neues Foto. Das gibt dann die Serie "Müdigkkeit beim Con" ;)

Ich muss dazu sagen, dass Azu (immer im falschen Moment den Auslöser drück) bi mich da wirklich in Müdigkeitsphasen erwischt hat. Klar, es wurde ja auch geredet und nicht gespielt :rueckzug:

Inzwischen hab ich dich aber auf ein paar Fotos entdeckt. Aber wie es deinem Stand gebührt, recht weit abseits :-p

Link zu diesem Kommentar
Das wird wohl daran scheitern, dass es meine Maske ist...

 

Aber ich lass sie mal für den nächsten Midgard-Con im Koffer <veg>...

 

Hast Du eigentlich auch die Papp-Maske, die auf die Plastik-Maske folgte?

 

Nein, mein DSA-Abstecher beschränkte sich auf einen einzelnen Einkauf. Wie gesagt, ich war damals mit meinen Eltern einkaufen und die Dinger standen halt ganz normal in der Brettspielabteilung rum. Wie dann das erste und einzige Ausprobieren dieses Spiels mit meinen Eltern ausging, könnt ihr euch ja denken. :D

 

Ohhh, neue Beitragssymbole, wie süß...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...