Zum Inhalt springen

WestCon 2005 - Photos und interessante Dinge


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das herrliche Bild von BB hab ich mal weggelassen, da könnte jemand auf falsche Gedanken kommen :D:D
Bring das Bild auf jeden Fall am Samstag mit! Das will ich mir nicht entgehen lassen. :lookaround:

 

Ok, guuute Idee.

 

So, gedruckt und im Charakterordner versenkt.

Äh, könntest du das besser wieder entsorgen? Das Bild ist nun wirklich nicht für die Nachwelt erhaltenswert....

Link zu diesem Kommentar
Das herrliche Bild von BB hab ich mal weggelassen, da könnte jemand auf falsche Gedanken kommen :D:D
Bring das Bild auf jeden Fall am Samstag mit! Das will ich mir nicht entgehen lassen. :lookaround:

 

Ok, guuute Idee.

 

So, gedruckt und im Charakterordner versenkt.

Äh, könntest du das besser wieder entsorgen? Das Bild ist nun wirklich nicht für die Nachwelt erhaltenswert....

 

Vertrau mir - das bekommt keiner zu sehen, der es falsch verstehen könnte...

 

(Und ich gebe es auch nicht her, sondern zeige nur, versprochen!)

Link zu diesem Kommentar
...

 

Zu 5)

Sonntagmorgen, 2:30Uhr - und sei froh, daß ich zu müde war um auf zustehen, mein kleiner ... Bulugi! ;)

 

BG

Kassaia

Für Blitzlichtverbot ab Mitternacht!!! :motz:

Dann darfst Du aber auch keine Blitze schleudern (bei dem Blick :disturbed: ) :after:

 

Solwac

 

Das war noch kein Blitz!

Das war eine Androhung von Böser Blick! :sly:

 

 

Kassaia

Für Blitzlichtverbort ab Mitternacht!!! :motz:

Dann musste aber lange still sitzen bleiben, damit das bei einer langen Belichtungszeit keine Verwackler gibt. :zwinkern:

--

CU

Noq

Ja was glaubst Du denn, warum ich immer so zappelig bin! :confused:

Die einzige Möglichkeit derart'gen Missetätern, die sich versuchen anzuschleichen, zu entgehen!

 

BG Kassaia :cool:

PS.: Ich glaube ich lege mir 'ne Sonnenbrille zu

Link zu diesem Kommentar

Bilder habe ich nicht, nur ein paar aufgeschnappte blöde Sprüche:

 

1) Gnom [Gindelmers SpF]: "Ich nähere mich der 90." Anderer Spieler: "Größe oder Alter?"

 

2) Derselbe Gnom, der hinter albischem Clansmann [Drachenmanns Dew] herläuft: "Ich laufe in seinem Kiltwasser. " *

 

3) Spieler [DiRI] zu anderem Spieler [ich glaube: eustakos?]: "Ich kenne doch Deinen Spieler!" Aha!

 

4) Adelige SpF [DiRi] aus Moravod zu albischer Vögtin: "Ich bin kulturell an den Albai interessiert!"

 

5) SpF [eustakos] hat sich mit Tierrune in Rentier verwandelt. Andere SpF sieht das und berichtet: "Bjarte hat sich als Rentier ... verkleidet!"

 

6) SpF [hjmaier] bei Vorstellung: "Er hat lange rote ungebändigte Haare, übersät mit Sommersprossen."

 

7) SpL [Marc, der mit dem verletzten Finger] bei der Beschreibung des Ikenga: "Pferde sind dort eher unpraktisch. Die haben da viel Dschungel im Wald."

 

8) Spielerhymne [hjmaier und Bro] an Clemens Zinnbecher, der diese ignorierte: "Und der Halbling, der hat Zähne, und die schlägt er ins Gericht..."

 

 

* Er sagte "Kielwasser", aber unsere SpLin Kassaia bestand darauf, dass er "Kiltwasser" gesagt hätte...

Link zu diesem Kommentar
7) SpL [Marc, der mit dem verletzten Finger] bei der Beschreibung des Ikenga: "Pferde sind dort eher unpraktisch. Die haben da viel Dschungel im Wald."

 

8) Spielerhymne [hjmaier und Bro] an Clemens Zinnbecher, der diese ignorierte: "Und der Halbling, der hat Zähne, und die schlägt er ins Gericht..."

Und da war viel Dschungel im Wald! :crosseye:

 

Clemens: :essen: !

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Da habe ich auch noch einen:

 

Die kleine Maus aus irgendeiner Küstenstaaten-Hafenstadt, kommt nach dem Showdown aus der Höhle, sieht die Verletzten am Boden und Ihre Freunde mit blutigen Wunden auf dem Kampfplatz stehen.

Mit besorgter Mine rennt sie auf den liebgewonnenen Jakchos-Priester zu, umramt ihn, sieht ihn mit großen Augen an und fragt, ob sie ihm irgendwie helfen könne. Darauf der Jakchospriester völlig trocken:

 

"Ja, wenn Du mich los lassen würdest, könnte ich mich selbst heilen!" :D

 

BG

Kassaia

 

Und @Bro: Ich habe Kiltwasser verstanden! Kann doch nichts dafür, daß ich was an den Ohren hatte! :(

Link zu diesem Kommentar
Bilder habe ich nicht, nur ein paar aufgeschnappte blöde Sprüche:

2) Derselbe Gnom, der hinter albischem Clansmann [Drachenmanns Dew] herläuft: "Ich laufe in seinem Kiltwasser. " *

* Er sagte "Kielwasser", aber unsere SpLin Kassaia bestand darauf, dass er "Kiltwasser" gesagt hätte...

 

So eine wichtige Information sollte nicht so klein geschrieben werden. :-p

 

viele Grüsse

Gindelmer

Link zu diesem Kommentar
Bilder habe ich nicht, nur ein paar aufgeschnappte blöde Sprüche:

2) Derselbe Gnom, der hinter albischem Clansmann [Drachenmanns Dew] herläuft: "Ich laufe in seinem Kiltwasser. " *

* Er sagte "Kielwasser", aber unsere SpLin Kassaia bestand darauf, dass er "Kiltwasser" gesagt hätte...

 

So eine wichtige Information sollte nicht so klein geschrieben werden. :-p

 

viele Grüsse

Gindelmer

 

HIHI!

War da nicht noch so'n komisches Ding?

Achja:

 

Beim Showdown DiRi zu mir im Einzelgespräch:

"Ach, Kassaia, Du kannst es nicht wissen, aber ich habe von Rainer einen Spezialauftrag ..."

So panisch habe ich wohl noch nie ausgesehen! :silly:

 

BG

Kassaia

Link zu diesem Kommentar
Hi!

Da habe ich auch noch einen:

 

Die kleine Maus aus irgendeiner Küstenstaaten-Hafenstadt, kommt nach dem Showdown aus der Höhle, sieht die Verletzten am Boden und Ihre Freunde mit blutigen Wunden auf dem Kampfplatz stehen.

Mit besorgter Mine rennt sie auf den liebgewonnenen Jakchos-Priester zu, umramt ihn, sieht ihn mit großen Augen an und fragt, ob sie ihm irgendwie helfen könne. Darauf der Jakchospriester völlig trocken:

 

"Ja, wenn Du mich los lassen würdest, könnte ich mich selbst heilen!" :D

 

BG

Kassaia

 

Und @Bro: Ich habe Kiltwasser verstanden! Kann doch nichts dafür, daß ich was an den Ohren hatte! :(

 

:plain: Pöh...Raffaela hätte den Priester auch geheilt!

Es hätte zwar wesentlich länger gedauert, aber auch wesentlich mehr Spaß gemacht, und zwar beiden! ;)

Si!

Link zu diesem Kommentar
"Ach, Kassaia, Du kannst es nicht wissen, aber ich habe von Rainer einen Spezialauftrag ..."

So panisch habe ich wohl noch nie ausgesehen! :silly:

 

Die Sache war aber nur ein Scherz ... gewirkt hatte er ... hehe.

 

"Ich bin kulturell an den Albai interessiert!"

 

Ich meine "kulturell gesehen" gesagt zu haben; aber so ist es jedenfalls auch spaßig.

 

Ciao,

Dirk.

Link zu diesem Kommentar

Viel schlimmer als die tatsache, dass du ja scheinbar den ganzen con über nur an dieser Stelle gestanden hast ist aber doch wohl, dass du immer in dieselbe Richtung guckst... :confused: man bin ich froh, dass ich auf der anderen Seite gestanden hab :D Auch wenn das bedeutet, dass ich mal wieder nirgends auf nem Bilddrauf bin... :cry:

 

Wenn jetzt noch jemand ein Bild von mir am Samstag in dieser Position gemacht hab, brech ich ab. :thud:
Warte nur auf den nächsten Con, dann stellen wir Dich jeden Tag an die selbe Stelle und machen ein neues Foto. Das gibt dann die Serie "Müdigkkeit beim Con" ;)

Ich muss dazu sagen, dass Azu (immer im falschen Moment den Auslöser drück) bi mich da wirklich in Müdigkeitsphasen erwischt hat. Klar, es wurde ja auch geredet und nicht gespielt :rueckzug:

Link zu diesem Kommentar
"Ach, Kassaia, Du kannst es nicht wissen, aber ich habe von Rainer einen Spezialauftrag ..."

So panisch habe ich wohl noch nie ausgesehen! :silly:

 

Die Sache war aber nur ein Scherz ... gewirkt hatte er ... hehe.

...

 

Ciao,

Dirk.

 

Und wie!

Aber Dein kleines fieses Grinsen bei meinen entglittenen Gesichtszügen hat Dich verraten. :schweiss:

 

Beim Showdown DiRi zu mir im Einzelgespräch:

"Ach, Kassaia, Du kannst es nicht wissen, aber ich habe von Rainer einen Spezialauftrag ..."

 

So, so... DAS hat er gesagt...?

 

Rainer

 

OK, er hat nicht Kassaia gesagt, aber sonst stimmt alles! :sigh:

 

Aber er hat mich ja nicht lange leiden lassen. Und wie war das:

Bei Midgard sollte man/frau möglichst mit allem rechnen? ;)

 

BG

Kassaia

Link zu diesem Kommentar
Hab das "Fotoshooting" am Sonntag mitbekommen. Und mal ehrlich. Stefanie steht die Maske doch wirklich ausgezeichnet. :rueckzug:;)

 

Denkst Du, ich sollte die Maske jetzt auf jedem Midgard-Con tragen?

 

Nicht nur auf jedem Midgard - Con. Am besten auf allen Cons, die du und Wolgang besuchen. ;)

 

 

neverlord

 

Das wird wohl daran scheitern, dass es meine Maske ist...

 

Aber ich lass sie mal für den nächsten Midgard-Con im Koffer <veg>...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...