Zum Inhalt springen

WestCon 2005 - Photos und interessante Dinge


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da freut man sich beim lesen des Titels schon auf Photos und stattdessen weiss ich jetzt bloss, dass Solwac auch keine gemacht hat.

 

:motz:;)

 

Dafür verschwampfe ich jetzt den Strang, Ha!

 

Gwenddyd

Meine kleine Kamera hat nur als USB-Stick gedient. :lookaround:

 

Solwac

 

P.S. Schwampfen? Was ist das?

Link zu diesem Kommentar

Moin, Moin

 

Ich hatte doch gesagt, das es nicht von Vorteil waere, mich zu Fotografieren. Meine Nachrichtlichen Verbindungen habe gestern Nacht alle Kameras sabotiert, so das keine Fotos von mir Online gestellt werden koennen. :devil:

Aber ich muss noch mal mit dem Hexer reden, der mir versprach, das die Kameras zerspringen, wenn man sie auf mich richtet und ausloest. :motz:

 

@ Bruder Buck Es freud mich das wir durch unserem Spiel dich so fesseln konnten, das du die Kamera vergessen hast. :D

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar
Und bevor es hier noch Proteste gibt, stelle ich gleich mal ein Bild online; es zeigt die versammelte Orga am Freitagnachmittag, als wir ankamen.
Von links nach rechts:

Mona/Sirana, Astrid, Stefan/neverpay (nicht zu sehen, aber ich weiß, dass er da gesessen hat), Mark/Raynor, Matthias/Solwac, Stefan/Noq, Anja/Salomea (nicht Orga).

Wer vor dem Tisch steht weiß ich allerdings auch nicht, es ist aber auf jeden Fall ein Gast.

Link zu diesem Kommentar

Moin, Moin

 

Kurz noch mal Off-Topic:

 

@ azubiMagie Beim Naechsten Con wo wir uns sehen werden werden die schwarzen Koffer uebergeben. Das ist zu wichtig als das ich unbedarfte Kuriere damit beauftrage. Mein naechster Con den ich besuchen werde ist Conventus Leonis und der naechste Midgard-Con wird Breuberg sein. Alles weitere per PN

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar
Moin, Moin

 

Kurz noch mal Off-Topic:

 

@ azubiMagie Beim Naechsten Con wo wir uns sehen werden werden die schwarzen Koffer uebergeben. Das ist zu wichtig als das ich unbedarfte Kuriere damit beauftrage. Mein naechster Con den ich besuchen werde ist Conventus Leonis und der naechste Midgard-Con wird Breuberg sein. Alles weitere per PN

 

Gruss Horst

Schwarze Koffer auf einem MidgardCon zu verschieben ist kein Problem. Die jeweilige Orga bietet gegen ein kleines Entgelt die nötigen Schließfächer.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Nun, wenn man mit dem Nichtveröffentlichen der Votos Geld verdienen kann, wäre jeder ja blöd, wenn er seine Bilder hier reinstellt.

 

Selbstverständlich nehme ich auch für das einstellen von Votos schwarze Koffer entgegen.

 

Bitte wie üblich - Übergabe auf Toiletten, Vorräumen von Bordellen oder sonstige unauvvällige Örtlichkeiten, wo jedermann mal hin muss ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...