Zum Inhalt springen

Willkommen in Waeland!


SteamTinkerer

Willkommen in Waeland! - Wie gefällt euch das Waeland?  

203 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Willkommen in Waeland! - Wie gefällt euch das Waeland?

    • Super!
      52
    • Gut!
      48
    • Ganz nett!
      14
    • Geht so!
      7
    • Uah! Hör mir bloß mit Waeland auf!
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Waeländer ? Ihr meint diese Barbaren, die schon seit ewigen in der Nähe der Hauptbinge meiens Volkes wohnen ?

Die nicht mal gute Waffen, geschweige dann Rüstungen herstellen können ?

Deren Schnaps nicht mal ansatzweise an gutes Zwergenbier und noch besseren Zwergenschnaps herankommt ?

Das Volk, das ausser draufhauen nichts kann ?

Deren Frauen grob und unschlächtig sind, häßlich wie ein Dunkelzwerg und mit dem gleichen Gemüt wie diese ?

Achja, ich habe die nicht vorhandene Intelligenz vergessen .....

 

Nun, es gibt schlimmere Völker als die Waeländer (ich sage nur : ELFEN *spuckt aus*)

 

 

Man kann sie prima unter den Tisch trinken und sie klopfen einem (sofern dazu fähig) am näcshten Morgen auf die Schultern, weil es ein gelungener Abend war.

Grossmütiges Volk, mag die Magie nicht (na ja, wer mag schon Magie, das ist was für verweichlichte, unehrenhafte Elfen)

Sie sind gue Kämpfer, wenn auch nicht gut wie wir Zwerge (aber da kommt eh keiner ran)

Sie sind bekannt dafür, das sie einen ehrenhaften Kampf nicht abgeneigt sind und ein Verlieren (wie z.B. Wetttrinken, siehe oben) nicht übel nehmen.

 

Insgesammt einfach ein merkwürdiges Völkchen, ich bin froh, das ich in den Artross Bergen lebe.

 

<u>Wer seine Mitmenschen verklavt oder mit ihnen handelt, wird mit Kopf abhacken nicht unter 3 Schlägen bestraft.

</u>

 

Gilthren Axthand

Zwergenkrieger

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...

@Gilthren Axthand:

 

Wie gut das nicht alle Zwergen-Wichte den Menschen im Norden so abgeneigt gegenüber stehen. So manch´ einer der nach Edelsteinen schürfenden Gesellen weiß die großen Nachbarn durchaus zu schätzen. Vorsorgen sie doch z.B. den unwirtschaftlichen Steinhaufen 'Dvarheim' mit ausreichend Essbarem. Etwas, dass doch enorm wichtig ist für die Kraft, die man zum Buddeln braucht :-p

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Waeland?

Das ist das wunderschöne Land, in dem die Gastfreundschaft und der Sippenverband noch großgeschrieben werden.

Ein Land mit unberührter Natur, wo Männer noch Männer -und Frauen noch Frauen- sein können.

(Und das schreibe ich nicht nur, weil ich gebürtiger Waelinger bin)

Es gibt dort erstklassige Waffen und erstklassigen Met!

 

Original von Gilthren

Sie sind gue Kämpfer, wenn auch nicht gut wie wir Zwerge (aber da kommt eh keiner ran)

Tatsächlich?

Zum einen ist sowohl Kampftechnik sowie -moral der Waelinger sehr gut (ich bin seit 10 Jahren in der Varangergarde und die Kriegskunst haben wir NICHT von den Chryseiern), und zum anderen:

Waren es nicht die Zwerge, die an nichts rankommen?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo ihr Kinder der Götter!

 

Waeland ist wohl das einzige Land auf Midgard, in dem es sich leben lässt.

Das Wetter ist immer schlecht und finstere Kraturen treiben sich in den dunklen Wäldern herum. Also was gibt es Schöneres?

 

So und nun ist es Zeit, dass die Seidwirker Waeland wieder verlassen, bevor sie der Zorn der Götter trifft.

Die Rune des Wyrd wird euch sonst aus dem Land fegen.

 

Leif Raudebjoern (Runenscheider aus Usegorm)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

<u>Wer seine Mitmenschen verklavt oder mit ihnen handelt, wird mit Kopf abhacken nicht unter 3 Schlägen bestraft.

</u>

 

Gilthren Axthand

Zwergenkrieger

 

Ja, ja... man muss schon ein Zwerg sein, um für das Köpfen eines Menschen mindestens 3 Schläge zu brauchen: einen für's linke Bein, einen für's rechte Bein, und dann ist der Hals endlich in Reichweite...

 

Das wird nur noch von waelischen Zwergen getoppt... :D

 

Grüße,

Yarisuma

Link zu diesem Kommentar

Ja, Waeland, echt toll eigentlich, könne auch mit Schlachtbeilen umgehen, sind nicht respektlos und trotzdem geradeheraus. So muß es sein. Auf der Suche nach den Götterfunken im Göttlichen Spiel haben wir uns super mit denen Vertsanden. Achja; hat eigentlich irgendwer mal die 30 Seewölfe gesehen, die da in irgendeinem Tal noch auf uns warten, wir wußtren, doch, dass wir irgendwo was vergessen hatten...

 

Syre Kyle

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Waeländer ? Ihr meint diese Barbaren, die schon seit ewigen in der Nähe der Hauptbinge meiens Volkes wohnen ?

Die nicht mal gute Waffen, geschweige dann Rüstungen herstellen können ?

Deren Schnaps nicht mal ansatzweise an gutes Zwergenbier und noch besseren Zwergenschnaps herankommt ?

Das Volk, das ausser draufhauen nichts kann ?

Deren Frauen grob und unschlächtig sind, häßlich wie ein Dunkelzwerg und mit dem gleichen Gemüt wie diese ?

Achja, ich habe die nicht vorhandene Intelligenz vergessen .....

 

Nun, es gibt schlimmere Völker als die Waeländer (ich sage nur : ELFEN *spuckt aus*)

 

 

Man kann sie prima unter den Tisch trinken und sie klopfen einem (sofern dazu fähig) am näcshten Morgen auf die Schultern, weil es ein gelungener Abend war.

Grossmütiges Volk, mag die Magie nicht (na ja, wer mag schon Magie, das ist was für verweichlichte, unehrenhafte Elfen)

Sie sind gue Kämpfer, wenn auch nicht gut wie wir Zwerge (aber da kommt eh keiner ran)

Sie sind bekannt dafür, das sie einen ehrenhaften Kampf nicht abgeneigt sind und ein Verlieren (wie z.B. Wetttrinken, siehe oben) nicht übel nehmen.

 

Insgesammt einfach ein merkwürdiges Völkchen, ich bin froh, das ich in den Artross Bergen lebe.

 

<u>Wer seine Mitmenschen verklavt oder mit ihnen handelt, wird mit Kopf abhacken nicht unter 3 Schlägen bestraft.

</u>

 

Gilthren Axthand

Zwergenkrieger

Ist das der Haß auf den Ungeliebten Bruder, den Zweitgeborenen der Götter...

Bisher hatte ich eigentlich immer eine gewisse Hochachtung vor den den Brüdern aus der Erde mit denen unser Vorväter im Kampf gegen dasEIS zusammen standen..doch wenn ich solche Worte vernehmen muß frage ich mich wir es um das Zwergenvolk wohl stehen mag...

 

Gruß

ein entäuschter Mandrad

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...