Zum Inhalt springen

MART 35 in Mannheim am 16. und 17.April 2005


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Im Titel wäre der Termin auch nicht schlecht. Das alte Forum hat ihn dort von alleine eingetragen :lookaround:

 

Viele Grüße

hj

 

Moderation :

Termin immer und überall eingetragen. Ich gelobe terminliche Besserung.

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich wäre diesmal auch gerne dabei, doch habe ich am Samstagabend das wohl wichtigste Handball-Spiel dieser Saison, bei welchem entschieden werden wird, ob ich mit meiner Mannschaft aufsteige. Somit werde ich wohl leider keine Zeit für diese MART finden.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Ich werde dieses Jahr auch beim MART reingucken, zum ersten Mal, wird also quasi ein Con-Kennen-Lernen.

Tja, da komme ich Samstags doch noch unversehens auf den MART und der einzige aus dem Forum, den ich treffe, ist Odur. :thumbs: <= für Odur, für alle anderen: :?:

 

Keiner da! Ihr Pappnasen!

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Lieber Bruder Buck, wie schön wenigstens Dich auf dem MART getroffen zu haben. :thumbs:

 

Ich hatte - glaube ich - die einzige Midgard-Runde am Samstag am Finger. Midgard war also eindeutig unterbesetzt... Ich habe einmal wieder Das Land jenseits aus Von Magiern und finstren Mächten (DDD) zum Besten gegeben. Mir hat es riesig viel Spaß gemacht, und ich glaube, die Gruppe hatte auch ihre Freude. Obwohl mir alle fleißig versichert haben, selten im Forum zu sein: Danke für die tolle Runde! :thumbs:

 

Liebe Grüße,

Odur

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...