Zum Inhalt springen

(CH) Aarau: Spieler oder SL im Raum Aarau gesucht


noya

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

aufgrund unseres Umzugs haben mein Freund und ich (23 & 24 Jahre jung) unsere alte Spielgruppe verloren und suchen Midgard-SpielerInnen oder auch SpielleiterInnen im Raum Aarau in der Schweiz.

 

Ich spiele Midgard seit 6 Jahren und leite inzwischen auch ab und an, bin aber gerne SL wie auch Spieler. Mein Freund spielt seit einem Jahr. Dementsprechend spielen wir gern mit Neulingen wie auch Kennern zusammen. :)

 

Wäre schön, wenn sich ein paar Leute melden würden. :)

 

Viele Grüsse,

Claudia & André

 

P.S.: Eine etwas längere Vorstellung hab ich hier geposted. :P

Link zu diesem Kommentar

Hallo Noya!

 

Wenn Gindelmer gerade einmal nicht in Bingen studiert und dann bei uns mitspielt, ist er bei seiner Midgard-Gruppe direkt bei Basel zu Hause (aber noch auf deutscher Seite, wie er immer wieder gerne betont). Vielleicht solltest Du einmal Kontakt mit ihm aufnehmen.

 

Ansonsten stammt Dyffed aus Zug, was ja auch nicht wirklich weit von Aarau entfernt ist.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Huhu, danke für die Antworten :)

Unter der Woche ist leider nicht so gut möglich bei uns. :(

Dienstags komm ich zumindest dieses und nächstes Semester immer erst gegen halb neun nach Hause. =/ Am besten wäre da wohl eine Gruppe, die vor allem Wochenends spielt.

Rafz ist auch wohl ein Stückchen weit (sind leider auf die SBB angwiesen *grummel*), Basel ginge da schon besser. :)

Wir wohnen in Aarau, was den Aargau eigentlich schon mit einschliesst. Zürich selber ginge wohl auch noch, da sind wir ja recht schnell, noch weiter draussen ist dann leider aber doch schon ziemlich viel Fahrerei.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Noya,

wie Fimolas schon richtig erwähnte, komme ich aus der Nähe von Basel. Und sollte Interesse bestehen, würde ich gerne mal mitspielen. Das allerdings nur in den Semesterferien. Ab März wäre da bei mir was denkbar. Allerdings muss ich da nur noch wissen, ob ich mich auf einen schweizer Dialekt einlassen muss und üben sollte ;)

 

viele Grüsse

Gindelmer

Link zu diesem Kommentar

Das klingt doch nicht schlecht. :)

Wir würden an sich schon gern auch öfters (bzw. regelmässig) spielen, was dann wegen "nur in den Semesterferien" nicht so möglich wäre.

Aber man könnte ja vielleicht trotzdem einfach mal eine "Ferienkampagnenrunde" machen. :)

 

Hehe, nein, wir reden bei Midgard auf jeden Fall hochdeutsch und obwohl mein Freund Schweizer ist, redet er mit mir auch immer hochdeutsch, also brauchst du keine sprachlichen Befürchtungen haben. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...