Zum Inhalt springen

Zaubermacht - braucht der Spruch einen Thaumagral


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weiss jetzt nicht ob das hier schon mal gefragt wurde, habe aber auf die schnelle nichts dazu gefunden.

 

Den Spruch Zaubermacht kann man ja nur lernen, wenn man ein Thaumagral hat, aber kann man den auch nutzen , wenn dieser Spruch nicht auf das Thaumagral geprägt ist?

 

Reicht es den Spruch nur zu lernen? Oder muß er auch auf das Thaumagral?

 

Ich meine man muss ihn auch prägen lassen, aber wir sind uns in unserer Gruppe da nicht einig.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir das helfen.

Link zu diesem Kommentar

@Ragnar

Dämonische Zaubermacht kann nur von Chaospriestern, einigen Hexern und Beschwörern gelernt werden. 'Niederträchtige Schamanen' können das nicht.

 

Allerdings erscheint mir deine Bewertung der Charakterklassen etwas seltsam. Vermischt sich da etwa Spieler- und Charakterwissen? :sly:

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...