Zum Inhalt springen

Höchster Grad einer aktiven Spielfigur


Höchster Grad einer aktiven Spielfigur  

254 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Höchster Grad einer aktiven Spielfigur

    • 1
      2
    • 2
      3
    • 3
      8
    • 4
      12
    • 5
      26
    • 6
      23
    • 7
      47
    • 8
      48
    • 9
      46
    • 10
      15
    • 11
      7
    • 12
      8
    • 13
      6
    • 14
      5
    • 15
      3
    • 15+
      4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein höchstgradiger Charakter (überhaupt) ist mein geliebter Pükel Eiranblow - ein zwergischer Zornalpriester. Er ist Grad 8 - könnte wohl auch zu Grad 9 aufsteigen, wenn ich jemals genug Gold für den Hort bekomme. :dunno:

 

Alles weitere endet bei Grad 6.

 

Bislang hat in meinen (teilweise sehr langjährigen) Hausrunden noch niemand Grad 9 überschritten. K.A., ob ich bei höheren Graden die Lust verlieren würde. Meinen Pükel spiele ich aber immer noch sehr gerne.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Momentan Grad 6 Clankrieger.

Ich hatte mal einen Grad 9 Thaumaturgen, allerdings ist mir der bei meiner kreativen RPG-Unterbrechung von ca. 3 Jahren abhanden gekommen. Momentan arbeite ich an einem Nachfolger. Der ist aber erst Grad 4 oder 5.

Das wirklich ärgerliche an der Sache ist ja, dass es mein erste RPG-Charakter überhaupt war. Sogar noch von Bärchen ausgewürfelt. :cry:

Link zu diesem Kommentar

Mein Barde/Hexer hat Grad 15 :rueckzug:

Gespielt seit Mitte der 80er Jahre, immer wieder zum jeweils aktuellen System konvertiert. Zeitreisen, andere Ebene, verjüngt, seinerzeit noch viele Hack&Slay Abenteuer ... Ich hatte ihn dann als Lehrmeister in Cambrygg zur Ruhe gesetzt, bis er vor 2 Jahren wieder in ein Abenteuer gezogen wurde, welches aber derzeit on hold ist.

Er hat einen eher zweifelhaften Ruf als Minnesäger und so mancher Syre ist auf seinen Namen nicht wirklich gut zu sprechen :angryfire: und kann einer schönen Maid selten wiederstehen.

 

Gerne würde noch einige exotische Bardenlieder lernen, wenn er mal welche finden würde.

 

Ich muss noch dazu sagen, dass meine derzeitige Hauptfigur Grad 6 hat und ich eigentlich mehr als SL aktiv bin.

Link zu diesem Kommentar

Dyffed ist Sp Mitte Grad 9 und spart seit geraumer Zeit aufs Zaubern. Dummerweise gibt es so schöne nette Fähigkeiten als Spitzbube, so dass er schon lange spart, weil er immer mal wieder in die Spardose greift und was Nettes lernt.

 

Eingesetzt wurde er im Gr 6, nachdem seine Vorläuferfiguer (Suleiman al Yamani, Sp. Gr.7, Friede seiner Asche) den Löffel abgeben musste. Das war 1991/92 oder so...

Link zu diesem Kommentar

Zur Zeit spiele ich, einen Zwergen Thaumturgen, einen valliansche größenwahnsinge Meersmagierin und einen Magister aus den Küstenstaaten. Die ganzen Diguren sind ca. auf grad 2.

 

Dann habe ich noch meine erste Figur Tyurie Ohnehand. Ein Krieger des 7 Grades :cool: . Tyurie wird aber nicht mehr gespielt. :(

Link zu diesem Kommentar

Ich hab da Sir Wilfried, Söldner Grad 8, den ich noch des öfteren spiele. Und dann habe ich noch den berühmt, berüchtigten Sir Vivan, Dämonenbeschwörer in Grad 9, der so gut wie alles kann. Mit seinem magischen Andertalbhänder ist er im Nahkampf ein echter Killer. Zaubern kann er auch ganz passabel und er hat haufenweise Bewegungsfertigkeiten usw. drauf. Ein echtes Allrounttalent. Einziges Problem: zu wenig AP weil er ja nur ein Zauberer ist, aber vielleicht wird er eines Tages Doppelklassencharakter. Den spiele ich allerdings in keiner festen Gruppe, sondern nur auf Cons. Leider wollte den beim letzten Con kein Spielleiter zulassen (warum nur nicht :confused: . Vielleicht kann ich ihn ja auf dem West-Con wieder mal spielen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...