Zum Inhalt springen

Ausländer in Nahuatlan


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Komisch, wenn es nach Nahuatlan gehen soll, werden viele Spieler einfach sofort zu Weicheiern und rufen in Panik: "Da will ich nicht hin, da nehmen die mir meine Waffen ab." Könnt ihr echt nur mit euren Waffen denken, wenn ihr Rollenspiel macht???

Wenn ja, fände ich das sehr frustrierend.

Ich dachte ja, der Rollenspieler liebt HERAUSFORDERUNGEN. Lieg ich da wieder mal falsch? (dazu siehe auch folgenden Thread: http://www.midgard-forum.de/topic.cgi?forum=27&topic=171)

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute !

 

@ Myxxel

Vielen Dank für die Blumen! Wenn Du so weitermachst werde ich noch schamviolett....

 

@Hornack

Ja,, manchmal glaube ich da hast Du Recht. Aber da kommt auf es auf die Gruppe an. Wenn die Leute das als (un)angenehme Abwechslung von ihren Abenteuern sehen und sich dann von der Kultur "anstecken" lassen hat Alex sein Ziel erreicht: Er hat die Helden zum umdenken animiert. Wenn die Helden gleich jammern und klagen  sehe ich das Wort "Powergamer" am Horizont auftauchen. Klar ist es als Kämpfer mehr als unangenehm- aber im Mokkatam wird auch kein vernünftiger Mensch im Plattenpanzer rumlaufen, oder?

 

Alles Gute

Wiszang

Link zu diesem Kommentar

Um das mal klarzustellen:

 

Ich komme damit klar, dass mein Char ohne vernünftige Waffen in einem fremden Land abgeworfen wird.

 

Nur mein Char nicht !!!

Murmak ist altgedienter Leibwächter und Meister des beidhändigen Kampfes mit dem Säbel.

Und wenn er schon mit dem Säbel nicht kämpfen kann dann doch zumindest rasseln... ;)

 

Ich mag Nahuatlan gerne - weil ich Neues im Rollenspiel gerne mag.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Wiszang @ Okt. 24 2002,15:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi!

 

Nein, Du siehst das falsch. Die Leute kommen an, dürfen einen Tempel besichtigen und die Opferzeremonie bereichern. Schon bist Du einige Sorgen los!

Alles Gute

Wiszang<span id='postcolor'>

Oh Wiszang, wenn du uns da reinschickst und ich meinen Bihänder, oder gar mein Leben verlier mach ich aus dir Krautsalat , der dann gemeinschaftlich gegessen wird!!!!

 

angryfire.gif

 

Xmax wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...