Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Eine Wichtige Frage hab ich noch ... wie ist das mit Sektor Hayok ... auch wennd er im Moment von den Arkoniden besetzt ist gehört der eigentlich zur LFT ... wie Steht es um den Schand Frieden von Hayok , was passiert hier in unmittelbarer nähe zum materialisierten Sternen Ozean , wie siehts aus mit dem Sternenfenster nach Tradom wie mit den Fenster Stationen , lässt sich das Ding Reaktivieren usw ... viele Fragen die ganz gehörig Abenteuer Potetial in sich Bergen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Also die Swoons sollten da mal auf jedenfall mit rein die finde ich doch sehr sehr geil und die Siganesen sind ja nur noch so wenige das es eigentlich Quatsch wäre sie des öfteren auftauchen zu lassen. Irgendwann kommt doch auch bestimmt nochmal ein USO Quellenbuch da würden die dann besser rein passen.

 

Mal so nebenbei ist es in näherer Zukunft eigentlich geplant ein Buch raus zubringen in dem alle/viele spielbaren Rassen drinne sind? Das fehlt meiner Meinung nach noch sehr. Gerade weil sich das Perryversum ja gerade auch darin auszeichnet im Gegensatz z.B. von Star Trek so viele unterschiedlich Rassen zu haben. Jedenfalls unterscheiden sich soviele auch ohne Latexgesichtern von den anderen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß jetzt nicht so genau wie es heißt aber bei Star Wars W20 gibt es ein Buch wo über jedes Volk ein-drei Seiten stehen mit den Werten über die Charaktere und ein bischen vom Hintergrund sowas meinte ich. Aber wenn nicht ist auch ok. Es kommen ja dann irgendwann die Quellenbücher. Meine halt nur das die paar Völker aus den GRW auf Dauern für Perry Rhodan nicht genügen.

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß jetzt nicht so genau wie es heißt aber bei Star Wars W20 gibt es ein Buch wo über jedes Volk ein-drei Seiten stehen mit den Werten über die Charaktere und ein bischen vom Hintergrund sowas meinte ich. Aber wenn nicht ist auch ok. Es kommen ja dann irgendwann die Quellenbücher. Meine halt nur das die paar Völker aus den GRW auf Dauern für Perry Rhodan nicht genügen.

 

Das würde einen bei PR aber glatt erschlagen....und vermutlich einige Jahre an Arbeit verschlingen....

Link zu diesem Kommentar

@DidiaMattiaca

Das stimmte wahrscheinlich aber geil wäre es trotzdem oder? Aber wie gesagt wenn die Quellenbücher in einigermaßen kurzen Abständen kommen dann paßt das ja auch. Aber das was Olafsdottir gesagt hat stimmt auch jedenfalls teilweise man könnt sicherlich viele (z.B. Tefroder, Zaliter) mit den Terraner/Arkoniden Regeln abdecken. Andere allerdings (wie z.B. die Chepoparner oder Unither die ich beide persönlich sehr geil finde) sind da schon schwieriger.

 

Zum LFT-Buch nochmal steht da zufällig auch was über die Herrach drinne?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Gehören die nicht zu Arkon :?:

 

Hängt vom Zeitpunkt der Betrachtung ab. Zur Zeit des Großen Imperiums waren sie ein Kolonialvolk der Arkoniden. Zur Zeit des Vereinigten und später des Solaren Imperiums waren sie mit den Terranern eng liiert.

In der Post-Monos-Ära zählen sie zum Forum Raglund, wie viele alte nichthumanoide Völker in der Nachbarschaft der LFT. Bekanntestes Beispiel sind die Topsider.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...