Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Etwas Werbung könnte helfen. Sternchen hat einen Leserbrief geschrieben und hofft, er wird veröffentlicht und hilft einige PR Leser für den Band zu begeistern. Leider dauert es in der Regel mehrere Wochen bis ein Leserbrief in den Heften ankommt. Wenn die Zeichnungsfrist nur bis mitte Dez. läuft kann das schon zu spät sein.

Bisher habe ich auch in den PR Clubnachrichten vergebens auf einen Hinweis gewartet. Das wäre doch so einfach gewesen. Bzw. es könnte in den nächsten vielleicht einen Hinweis geben.

Vielleicht solltet Ihr überlegen die Zeichnungsfrist etwas zu verlängern und ein paar kostenfreie Werbemöglichkeiten zusätzlich zu nutzen.

Viele warten jetzt seit Jahren auf den Band und es wäre schade, wenn nun zu wenige Wochen

Zeit eingeräumt werden, um das Projekt zu ermöglichen.:wave:

Bearbeitet von Logarn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Wir werden den LFT-Band in einer Druckerei fertigen lassen, mit der wir bislang keine Erfahrung haben. Die Druckdauer lässt sich da im Vorfeld schwerer bestimmen. Eine Auslieferung im Februar halte ich aber definitiv für zu früh angesetzt.

 

Mal ehrlich:

Ob nun einen Monat früher, oder später:

 

Ich freue mich wirklich sehr!:yeah:

Tolle Nachrichten zum Jahresabschluss, was PR angeht!:thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Wir werden den LFT-Band in einer Druckerei fertigen lassen, mit der wir bislang keine Erfahrung haben. Die Druckdauer lässt sich da im Vorfeld schwerer bestimmen. Eine Auslieferung im Februar halte ich aber definitiv für zu früh angesetzt.

 

Mal ehrlich:

Ob nun einen Monat früher, oder später:

 

Ich freue mich wirklich sehr!:yeah:

Tolle Nachrichten zum Jahresabschluss, was PR angeht!:thumbs:

 

Jau! Hurrah! Spitze!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...