Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Ich weiß nichts Neues.

 

Rainer

 

Hallo Rainer,:wave:

 

wie siehts aus gibts schon die eine oder andere Neuigkeit?

Es wär gut mal wieder was positives zu lesen :read::zaunpfahl:

 

Mfg Arn

 

Laut Dorifer Homepage soll der LFT-Quellenband Anfang 2009

erscheinen.

 

@Rainer was heißt eigentlich Anfang 2009?

Könnte es bedeuten Januar 2009 oder eher später?

 

Ad Astra

 

Arn

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Die Streichung heißt erst einmal nur, dass es derzeit keinen festlegbaren Erscheinungstermin gibt. Sagen wir mal so...

 

Derzeit sind Teile der Redaktion gegen eine Veröffentlichung, da sie sie für ein nicht tragbares finanzielles Risiko halten, andere Teile sind dafür. Die Teile, die dafür sind, arbeiten beide an einer hessischen Schule und müssen die Zeit finden, sich in aller Ruhe und ausführlich über diese beiden Themen zu unterhalten:

 

(1) In welcher Form soll der Band erscheinen?

(2) Soll er vor dem Erscheinen auf den Stand der LFT ab Band 2500 "aufgestockt" werden?

 

Diese Zeit würden wir nicht vor den Zeugniskonferenzen (03./04.07.) finden. Danach gäbe es dann Informationen oder doch zumindest Wasserstandsanzeigen.

 

Rainer

 

Ich bin so frei und habe den Beitrag aus dem Perry Rhodan net Forum kopiert. Wir sollten ja auch was zu dem Thema wissen.

Link zu diesem Kommentar

Wenn Ihr mich fragtet so würde ich antworten: Bringt den Quellenband, in welcher Form auch immer, endlich ans Licht. Alles was jetzt noch hinzu kommen könnte hat auch Platz im nächsten Band.

Natürlich sind die Informationen in diesem Band dann nicht komplett. Aber wenn das Die Motivation für weitere Verzögerungen sein sollte dann will ich keinen vollständigen LFT Quellenband den das würde bedeuten das die Serie eingestellt würde.

Link zu diesem Kommentar
Wenn Ihr mich fragtet so würde ich antworten: Bringt den Quellenband, in welcher Form auch immer, endlich ans Licht. Alles was jetzt noch hinzu kommen könnte hat auch Platz im nächsten Band.

Natürlich sind die Informationen in diesem Band dann nicht komplett. Aber wenn das Die Motivation für weitere Verzögerungen sein sollte dann will ich keinen vollständigen LFT Quellenband den das würde bedeuten das die Serie eingestellt würde.

 

Wäre ja cool, vor allem, weil die LFT sicherlich auch für Nicht-Rollenspieler interessanter als Hintergrund-Info ist als Demetria, Demetria ist ja als Serie sogar eingestampft worden, wenn ich die Zeichen der Zeit richtig deute..

 

Die LFT spielt aber doch eine recht große Rolle bei Perry Rhodan, soweit ich weiß. Ich glaube deswegen, dass zumindest die Verkaufszahlen (wenn die denn bei Demetria eher niedrig lagen und dass den Mut genommen hat, LFT zu versuchen) da doch ein wenig anders liegen könnten....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...