Zum Inhalt springen

Offizielles Geltin


Empfohlene Beiträge

Grüß euch, Dschupane und Schollenbauern,

 

da sich meine Spielergruppe längere Zeit in der moravischen Metropole (für manchen Valianer ist diese Wortkombination ein Widerspruch in sich smile.gif ) aufgehalten hat, könnt ihr euch denken, daß ich mir ein wenig Hintergrund für diese bemerkenswerte Stadt ausgedacht habe. Und sicher hat der eine oder andere SL da draußen ja auch dergleichen in der Schublade.

 

Meine Frage lautet nun: Wird bereits an einem offiziellen Moravod-Quellenbuch gearbeitet, und wenn ja, kann man noch was beisteuern ?

 

Herzliche Grüße,

Triton

 

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Hornack Lingess am 4:20 pm am Mai 2, 2001

Myxxel hat offzielle Infos wink.gif

Er hat auch unter "Alte Bruderhaut" gepostet, daß in den Abenteuern "Das Land, das nicht sein darf" jede Menge Infos, u.a. Stadtplan von Geltin drin sein werden. Allein, wann sie erscheinen?

Hornack</span>

 

Na hoffentlich ist der Stadtplan nicht zu detailliert, ich muß nämlich ein ganzes eigenes Stadtviertel da noch unterbringen (NICHT das Ausländerviertel) ;)

 

Und am Chryseierplatz (wo das Chryseierhaus steht) muß unbedingt auch der Laden von Mercatov, dem Kartographen liegen. :biggrin:

 

Herzliche Grüße,

Triton

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

JEF sitzt am Bestiarium.

Vor dem LAND hat er ob der Menge Angst bzw. es scheint logischer, dass er kleinere Sachen vorzieht (okay, das BESTIARIUM ist nicht gerade _kleiner_...), sodass auf jeden Fall _mehr_ Midgardprodukte erscheinen.

Das LAND wurde von Peter Kathe schon lektoriert (vor, ich glaube, 3-4 Jahren) und von JEF gesichtet, allerdings hat letzterer noch so ein paar Ideen, und da es ohnehin schon zu lang ist... Außerdem muss es noch auf das aktuelle Midgard-Regelsystem abgestellt werden... Zumindest die Hexerjäger aus dem Lichthaus der 33 aus dem Manuskript sind ja schon mal vorab in TIPPS & TRICKS erschienen...

 

Daten kenne ich auch noch nicht, nerve aber immer wieder mal Elsa damit... (Tipp...) wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Myxxel Ban Dor @ Dez. 14 2002,17:29)]JEF sitzt am Bestiarium.

Vor dem LAND hat er ob der Menge Angst bzw. es scheint logischer, dass er kleinere Sachen vorzieht (okay, das BESTIARIUM ist nicht gerade _kleiner_...), sodass auf jeden Fall _mehr_ Midgardprodukte erscheinen.

Das LAND wurde von Peter Kathe schon lektoriert (vor, ich glaube, 3-4 Jahren) und von JEF gesichtet, allerdings hat letzterer noch so ein paar Ideen, und da es ohnehin schon zu lang ist... Außerdem muss es noch auf das aktuelle Midgard-Regelsystem abgestellt werden... Zumindest die Hexerjäger aus dem Lichthaus der 33 aus dem Manuskript sind ja schon mal vorab in TIPPS & TRICKS erschienen...

 

Daten kenne ich auch noch nicht, nerve aber immer wieder mal Elsa damit... (Tipp...) wink.gif

Wird aus dem Land, bald noch ein 3-Teiler??

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Schade, schade,

 

das hört sich gar nicht gut an!

 

Also liebe Forumgänger, ich bin der letzte, der sich über happige Preise bei den Midgard-Produkten beschwert. Eins finde ich allerdings wirklich unverschämt: halbveröffentlichte und dann eingestellte Mehrteiler! Wollen wir mal hoffen, dass es dazu nicht kommt.

 

Lieber Myxxel,

 

die Abstimmung unter Midgard-online.de ist ja schon eine Weile her. Was kann ich (und möglicherweise noch mehr Forumgänger) tun, damit dieses Abenteuer doch noch erscheint. Wenn ich meiner Gruppe erzähle, dass sie leider drei Einzelabenteuer gespielt haben ohne den Abschluss der Kampagne erleben zu können, dann spielen sie als nächstes "Die Haut des Meisters"  cry.gif

 

 

Tharon.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Hi!

 

Zu Moravod gibt es jede Menge Infos im Gildenbrief 39, da steht auch was zu Elfen und Schwarzelfen drin. Dann sind noch zwei oder drei Gildenbriefe mit Moravod-Material da und natürlich sämtliche Abenteuer in Moravod (40 Fässer Pfeiffenkraut, Weißer Wolf und Seelenfresser, Haut des Bruders, Smaskrifter hab ich was vergessen?) haben auch die eine oder andere weiterführende Info.

 

Dann gibt es in einigen DDD Material zu Parinov (kleines Dörfchen), aber das ist kein offizielles Material.

 

Wenn Du die Gildenbriefe nicht hast, es soll ja demnächst eine Gildenbrief CD geben.

 

Im "Land" sollen auch sehr viel Infos sein, aber da müssen wir einfach nur hoffen und Daumen drücken.

 

Alles Gute

Wiszang

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...