Zum Inhalt springen

Diskussionen zu Moderationen


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, Bruder Buck said:

Dazu würde ich @dabba Meinung gerne lesen, der hat den extra Strang schließlich eröffnet. 

Meiner Meinung nach reicht ein allgemeiner Strang zum ESC aus. 

Können wir fusionieren. Ich hatte den Allgemein-Strang nicht gesehen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb dabba:

Vielleicht hätte man den allgemeinen Strang in dem neuen aufgehen lassen sollen, dann wäre er bei den "neuesten Strängen" auf der Hauptseite noch sichtbar. :hjhatschonwiederwas:

Verstehe ich nicht. Mir wird in der Übersicht aller Foren immer der Strang angezeigt der im Unterforum als letztes einen Beitrag hatte. Alternativ gehe ich über "Ungelesene Inhalte" Dort ist der Strang abenfalls zu sehen wenn es einen neuen Beitrag gibt.

Welche weitere Ansicht nutzt Du? Diese scheine ich nicht zu kennen und kann daher Dein Problem nicht nachvollziehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
2 minutes ago, Solwac said:

Das geht wohl nicht.

"Geht nicht", gibts nicht. :cool:

2 minutes ago, Hiram ben Tyros said:

Verstehe ich nicht. Mir wird in der Übersicht aller Foren immer der Strang angezeigt der im Unterforum als letztes einen Beitrag hatte. Alternativ gehe ich über "Ungelesene Inhalte" Dort ist der Strang abenfalls zu sehen wenn es einen neuen Beitrag gibt.

Welche weitere Ansicht nutzt Du? Diese scheine ich nicht zu kennen und kann daher Dein Problem nicht nachvollziehen.

Auf der Hauptseite stehen oben rechts die neuesten Stränge:
https://www.midgard-forum.de/forum/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 31.1.2023 um 19:20 schrieb dabba:

Vielleicht hätte man den allgemeinen Strang in dem neuen aufgehen lassen sollen, dann wäre er bei den "neuesten Strängen" auf der Hauptseite noch sichtbar. :hjhatschonwiederwas:

Ist nicht automatisch derjenige mit dem älteren "ersten Beitrag" der aufnehmende? 

Man könnte natürlich den Titel dann in den der neueren Diskussion umändern (hier allerdings relativ sinnlos), aber der erste Beitrag ist halt der chronologisch erste, isso (hat mich etwas genervt, als meine Geschichte-Diskussion mit irgendwas Älterem verschmolzen wurde - der sorgfältig formulierte "Beitrag 1" war plötzlich irgendwo in der Mitte vermantscht). 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo Kurna!

vor 23 Stunden schrieb Kurna:

Im Strang zu selbst erstellten AI-Bildern ist gerade eine Diskussion entstanden, die vielleicht eher in einen anderen Strang gehört:

https://www.midgard-forum.de/forum/topic/40208-selbsterstellte-concept-arts-mit-artificial-intelligence/page/15/#comment-3571692

Mag da bitte mal jemand schauen?

Vielen Dank für den Hinweis, ich habe dort ein wenig aufgeräumt.

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

@Abd al Rahman Hallo Abd.

Ich kann meinen Beitrag nicht in den Politikstrang kopieren, weil ich in dem Club nicht mehr bin und da auch nicht reinwill.

Meinetwegen kann der Beitrag gelöscht oder von wem anderen dorthin kopiert werden, falls Leute darüber reden wollen.

Ich würde aber vorschlagen, dass dann auch ein paar Beiträge vorher übersiedeln, auf die ich mich da bezogen habe.

Und ich will noch mal sagen, dass ich die Moderation nicht wissentlich ignoriert habe.  Ich habe mich lediglich auf einen Beitrag bezogen, der mir wie gesagt etwas zu "optimistisch" auf die Sache geschaut hat.

Liebe Grüße.

Eleazar

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Eleazar:

@Abd al Rahman Hallo Abd.

Ich kann meinen Beitrag nicht in den Politikstrang kopieren, weil ich in dem Club nicht mehr bin und da auch nicht reinwill.

Meinetwegen kann der Beitrag gelöscht oder von wem anderen dorthin kopiert werden, falls Leute darüber reden wollen.

Ich würde aber vorschlagen, dass dann auch ein paar Beiträge vorher übersiedeln, auf die ich mich da bezogen habe.

Und ich will noch mal sagen, dass ich die Moderation nicht wissentlich ignoriert habe.  Ich habe mich lediglich auf einen Beitrag bezogen, der mir wie gesagt etwas zu "optimistisch" auf die Sache geschaut hat.

Liebe Grüße.

Eleazar

 

Effektiv können eigentlich alle Postings ab diesem hier: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41072-chatgpt-abseits-des-rpg/page/4/#comment-3575700

gelöscht oder verschoben werden. 

Mfg       Yon

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Wir verschieben aus den bereits genannten Gründen nichts in den Politikclub. In der Moderation befand sich bereits der Hinweis, dass bei Bedarf dort ein Strang geöffnet werden kann.

Ich werde daher großzügig löschen.

EinMODskaldir

Bearbeitet von Einskaldir
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 1 Minute schrieb Odysseus:
Moderation:

 

Bitte aus Copyright-Gründen keine längeren Direktzitate aus Abenteuern hier einstellen. Zwei entsprechende Fälle wurde entfernt.

Odysseus


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Das ist - entschuldige den Ausdruck - dämlich. So wie der Post jetzt steht hättest du ihn genauso gut löschen können. Und ohne die Textstellen versteht man offenbar das Abenteuer nicht. Und die Textstellen existieren in der Neuausgabe so nicht ich hätte auch keine Verweise machen können! 

Link zu diesem Kommentar

Die Policy hier im Forum ist klar und eindeutig: keine Direktzitate aus Abenteuern.

Das mag einem manchmal die Argumentation erschweren, gilt aber nichtsdestoweniger. 

Die Antwort im Strang hat zudem verdeutlicht, dass es eben nicht so ist, dass man damit 'das Abenteuer' erst überhaupt verstehen könne. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Da in den letzten Wochen die Diskussion um den Verlagswechsel zu Pegasus hohe Wellen geschlagen hat und lange Diskussionen stattfinden, rege ich die Einrichtung eines eigenen Stranges mit offiziellen Statements von Pegasus an. Es ist in der laaaaaaaaaangen Diskussion dazwischen 1 Beitrag von Pegasus, der Aussagen enthält. Der geht völlig unter, wie in einem Chat. Um das zukünftig zu vermeiden, wäre ein offizieller Strang ohne Diskussion vielleicht hilfreich. Haben wir in anderen Bereichen auch und ich finde das funktioniert gut. 

  • Like 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Bruder Buck!

vor 15 Minuten schrieb Bruder Buck:

Da in den letzten Wochen die Diskussion um den Verlagswechsel zu Pegasus hohe Wellen geschlagen hat und lange Diskussionen stattfinden, rege ich die Einrichtung eines eigenen Stranges mit offiziellen Statements von Pegasus an.

Hierfür gibt es sogar ein eigenes Unterforum mit entsprechenden Themensträngen: Pegasus sagt

Liebe Grüße, Fimolas!

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...