Zum Inhalt springen

Mitgliedschaft im Forumsclub


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Ich kann mein Abo nicht verlängern. Ich bekomme als Fehlermeldung

 

Du hast diesen Artikel bereits gekauft, er kann nicht erneut gekauft werden. Eine Erneuerungs-Rechung für deinen vorhandenen Kauf wurde generiert und ist mittlerweile verfallen. Bitte benachrichtige einen Administrator zur Unterstützung.
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

 

Ich kann mein Abo nicht verlängern. Ich bekomme als Fehlermeldung

 

Du hast diesen Artikel bereits gekauft, er kann nicht erneut gekauft werden. Eine Erneuerungs-Rechung für deinen vorhandenen Kauf wurde generiert und ist mittlerweile verfallen. Bitte benachrichtige einen Administrator zur Unterstützung.

Ups, das les ich erst jetzt :lookaround: Bearbeitet von Abd al Rahman
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ist das so gewünscht? :

Ich kann per PayPal nur zahlen, wenn ich eine Kreditkarte hinterlege. Eine Zahlung via Lastschrift ist ausgeschlossen und auch mit Guthaben geht gar nix. Ich halte von Plastikgeld nix und werde mir keine Kreditkarte zulegen.

 

Wie? PayPal ist PayPal. Was du dort als Zahlungsmittel hinterlegt hast, sollte doch keine Rolle spielen

Link zu diesem Kommentar

Dachte ich bisher auch. Wenn ich aber den Einkauf im Forum bestätige werde ich nach anzeigen der Rechnung zu Paypal umgeleitet, logge mich ein und kann nur noch eine Kreditkarte hinterlegen. Kein zurück-Button und der Überspringen-Button bringt einen direkt wieder auf die Seite eine Kreditkarte zu hinterlegen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habs schon im Schwampf geschrieben, bei mir ging Paypal vom Forum (allerdings für eine 10€-Spende - es läßt keine Doppelmitgliedschaft zu) direkt zur Lastschrift.

Entweder sind also die beiden Zahlungsmöglichkeiten im Forum unterschiedlich eingerichtet, oder es ist doch etwas in Paypal.

 

Mein Paypal ist auch nur-Lastschrift, ohne Kreditkarte.

Link zu diesem Kommentar

Hmmm.. Habs grad getestet. Bei mir eürde PayPal vom Konto abbuchen wollen.

Ich korrigiere. Bei einem anderen Paket gings plötzlich nicht mehr. Ich schau heut Abend mal nach b

Nach Ma Kais Beitrag im Schwampf dachte schon es liegt an mir. Aber wenn du den Fehler gefunden hast wirst du ihn auch abstellen und das Forum wird noch ein kleines Stück besser :)

Bearbeitet von Octavius Valesius
Link zu diesem Kommentar

Auf der Thread-Startseite funktioniert kein Link mehr (außer der auf die Startseite von Paypal) und die Bankdaten sind offensichtlich veraltet.

Wahrscheinlich würde ein (funktionierender) Link auf den Forums-"Shop" genügen, da sieht man dann ja alles. Wenn mal da hingefunden hat…

 

Kio.

 

p.s.: Beim Versuch einen Dauerauftrag bei meiner Bank (nicht Paypal) zu machen:

 

"Es ist ein technischer Fehler beim Ermitteln des Instituts aufgetreten."

 

Steht unser Bankenwesen gerade am Abgrund? Ist die IBAN-Nummer richtig?

Schalten Sie wieder ein, wenn es heißt "Die Überweisung des Grauens" ... :)

 

p.p.s.: jetzt hat's dann wohl geklappt. Also ein "Happy End". :)

Bearbeitet von Kio
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hmmm.. Habs grad getestet. Bei mir eürde PayPal vom Konto abbuchen wollen.

Ich korrigiere. Bei einem anderen Paket gings plötzlich nicht mehr. Ich schau heut Abend mal nach b

Das Problem besteht weiterhin. :(

Ich hab übrigens spaßeshalber auch mal die ermäßigte, halbjährliche Mitgliedschaft getestet. Nicht das es funktioniert hätte, aber die Fehlermeldung war eine andere:

 

You have entered an invalid amount. Please make sure that all punctuation marks are in the correct places and that you only include the numeric portion of your amount. For example, if the amount is €5.00 EUR, you would enter 5.00.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
vor 11 Stunden schrieb mariakireva00:

Hallo zusammen,

ich wollte gerne fragen , ob es irgendwelche Voraussetzungen gibt, de man erfüllen muss, sodass man ein Mitglieder der Club werde kann. Falls kene solche Voraussetzungen vorhanden sind, könnte jemand mir erklären vielleicht was man in dem Club genau machen darf und muss, sodass die Mitgliederschaft am vollsten getätigt wird. Danke für die Antworten im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Mariane

Hallo Frau.

Um in einen Club zu kommen, sind diverse Voraussetzungen zu erfüllen.

Sie brauchen eine Maske. Ganz wichtig. Ohne Maske, kein Clubzutritt. Dann brauchen wir diverse Daten, um Ihre Clubwürdigkeit zu überprüfen.

Dazu gehören Ihre Kreditkartennummer nebst Prüfziffer und Ablaufdatum, Die Zugangsdaten zum Paypal-Account und Das Original Ihrer Bankkarte sowie die dazugehörige PIN. Zu ergänzen ist das alles mit Ihren Zugangsdaten zum Onlinebanking.

Nach Prüfung Ihrer finanziellen Möglichkeiten, entscheiden wir über einen eventuellen Clubbeitritt. 

 

Grußformel,

Die Präsidentin

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Am 20.4.2021 um 01:10 schrieb mariakireva00:

Hallo zusammen,

ich wollte gerne fragen , ob es irgendwelche Voraussetzungen gibt, de man erfüllen muss, sodass man ein Mitglieder der Club werde kann. Falls kene solche Voraussetzungen vorhanden sind, könnte jemand mir erklären vielleicht was man in dem Club genau machen darf und muss, sodass die Mitgliederschaft am vollsten getätigt wird. Danke für die Antworten im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Mariane

Lieber Marianebot,

Du solltest dringend an Deinem Übersetzungsprogramm arbeiten, denn Dein Deutsch wird immer schlimmer.

 

...und da habe ich dann auch noch einen Tippfehler...

Bearbeitet von stefanie
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...