Zum Inhalt springen

"Offizieller" Programmpunkt auf dem WestCon - Mutige Abenteurer gesucht!


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte es per Email versucht, aber bisher keine Antwort bekommen:

Doch, hast du. Ich habe dir gerade noch eine Mail geschickt (direkt an die AOL-Adresse). Wenn du die auch nicht bekommst, solltest du dich 'mal mit deinem Account bei AOL beschäftigen.

 

Rainer

Oh, danke.

 

Meine Emails zuhause rufe ich etwas einmal die Woche ab (zuletzt vorgestern). Ich dachte, die Email kommt hier im Büro an. Na, ist auch egal. Danke für die Antwort. Werde ich heute abend lesen.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

 

Ich werde mich Morgen gleich um die Anmeldung kümmern. Bringt es denn eigentlich etwas, wenn ich schon heute einen Charaktere schicke und mich erst in den nächsten Tagen für den Con anmelde? Da ich Schüler bin, ist dass Ganze immer etwas schwieriger, Eltern, Geld u.ä.

 

Sind eigentlich Charaktere von besonderem Grad erwünscht? bzw. gibt es schon genügend Charaktere der Grade "y"?

 

Marius,

Link zu diesem Kommentar
Es sind noch Plätze frei und das wird wohl auch noch ein paar Tage so bleiben. Es ist also kein Problem, Dich für den Con und für den Programmpunkt anzumelden.

Oh ja, es sind noch Plätze frei für den Programmpunkt. :devil:

 

Und ich glaube fast, bei mir in der Gruppe könnte sogar jeder überleben.... ;):D

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Es sind noch Plätze frei und das wird wohl auch noch ein paar Tage so bleiben. Es ist also kein Problem, Dich für den Con und für den Programmpunkt anzumelden.
Oh ja, es sind noch Plätze frei für den Programmpunkt. :devil:

 

Und ich glaube fast, bei mir in der Gruppe könnte sogar jeder überleben.... ;):D

 

Euer

 

Bruder Buck

Das sagst du doch nur um Unwissende ins Verderben zu locken...:motz:
Link zu diesem Kommentar
Es sind noch Plätze frei und das wird wohl auch noch ein paar Tage so bleiben. Es ist also kein Problem, Dich für den Con und für den Programmpunkt anzumelden.

Oh ja, es sind noch Plätze frei für den Programmpunkt. :devil:

 

Und ich glaube fast, bei mir in der Gruppe könnte sogar jeder überleben.... ;):D

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Können kann doch jeder, wenn er denn willens ist?!

 

Dabei fällt mir ein, mir fehlen noch en paar der üblichen Verdächtigen!

Wo seid Ihr denn?

Ihr werdet Euch doch nicht wirklich von so etwas wie Februarwetter abhalten lassen?

 

Wollt Ihr denn "Eure Welt" wirklich von anderen verändern lassen?

Wollt Ihr das nicht lieber selbst in die bewährten Hände/Schwerter nehmen? ;)

 

BG

Kassaia

Die noch Platz genug in ihrem Abenteuer hat!

Link zu diesem Kommentar

Bisher haben wir übrigens alle Anmeldungen angenommen, wie sie sind. Deshalb haben wir in der Regel auf Bestätigungen verzichtet. Wir melden uns nur, wenn wir Probleme sehen...

 

In diesem Zusammenhang: Bitte teilt uns mit, wenn sich wichtige Änderungen an euren angemeldeten Figuren ergeben. Hierzu zählen in erster Linie Gradaufstiege und Zugewinn an starken magischen Gegenständen.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Bisher haben wir übrigens alle Anmeldungen angenommen, wie sie sind. Deshalb haben wir in der Regel auf Bestätigungen verzichtet. Wir melden uns nur, wenn wir Probleme sehen...

 

In diesem Zusammenhang: Bitte teilt uns mit, wenn sich wichtige Änderungen an euren angemeldeten Figuren ergeben. Hierzu zählen in erster Linie Gradaufstiege und Zugewinn an starken magischen Gegenständen.

 

Rainer

Äääh. Stark magische Gegenstände? Hab ich einen, aber ich dachte das kann man kurzfristig klären. Im Zweifelsfall lass ich den dann zu Hause über dem Kamin hängen.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...