Zum Inhalt springen

Raucht Ihr bzw. sind Raucher eine Plage?


Sagittarius

Raucht Ihr während des Spielens???  

243 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Raucht Ihr während des Spielens???

    • Bei uns raucht keiner
      69
    • Zum rauchen raus!!!
      113
    • Rauchen ja, aber in Maßen
      19
    • Jeder raucht soviel er will
      24
    • Die Bude erstickt im Rauch
      20


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryB @ Juli. 02 2002,10:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Juli. 02 2002,09:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Natürlich - russisch. Berühmter russischer Autor. 1828 - 1910. Krieg und Frieden. Anna Karenina.<span id='postcolor'>

Hieß der nicht "Tolstoi"?

 

Eigentlich bin ich in solchen Dingen ja unbewandert...<span id='postcolor'>

Meine ich auch.... Aber was will man auch schon von einem alten Zauberladenbesitzer erwarten...

Zuviele Dämpfe und Kräuter...  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

@ Detritus:

Ja! Tun sie, vor allem wenn ich an der Uni hocke und Hausarbeiten schreibe...

 

@ Mike:

Na, wenn Du das schon erfasst hast, dann brauchst Du dem ja hier auch nichts mehr hinzufügen!

 

Man muss aus erledigten Topics nicht zwingend künstlich ins Unleben überführen!

 

Das gilt für alle hier!

 

Andernfalls werde ich hier einfach abschliessen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Juli. 05 2002,02:14)</td></tr><tr><td id="QUOTE">der es bei Rauchern immer wieder mit Hinweisen auf deren Gesundheit versucht<span id='postcolor'>

Das habe ich inzwischen aufgegeben...

Viele Lenker der Menschheit sehen ja auch nicht ein, das der Einsatz von Atomwaffen eigentlich Selbstmord ist.

Hilft alles nichts...  Genauso gut könntest du einen Berg vor der Erosion warnen.  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juli. 05 2002,14:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Genauso gut könntest du einen Berg vor der Erosion warnen.  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Daran gehen die je nicht ein. Bevor sie platt sind, hat ihr Wirt (die Erde) das Zeitliche gesegnet.  cool.gif

 

 

Barmont, pessimistisch.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kazzirah @ Juli. 05 2002,15:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[..]Schliesslich enthält das Grundrecht auf freie Lebensgestaltung auch ein Grundrecht zum Irrtum. wink.gif<span id='postcolor'>

Darf ich dich bei meiner nächsten Prüfung zitieren? biggrin.gif

Abschließen würde ich aber nicht. dunno.gif  Is ja nix böses dontgetit.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Juli. 06 2002,23:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juli. 05 2002,14:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Genauso gut könntest du einen Berg vor der Erosion warnen.  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Daran gehen die je nicht ein. Bevor sie platt sind, hat ihr Wirt (die Erde) das Zeitliche gesegnet.  cool.gif

 

 

Barmont, pessimistisch.<span id='postcolor'>

Der Planet selber nicht... Der Rest eventuell schon... Irgendwie...

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Juli. 06 2002,23:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Genauso gut könntest du einen Berg vor der Erosion warnen.  biggrin.gif
<span id='postcolor'>

Daran gehen die je nicht ein. Bevor sie platt sind, hat ihr Wirt (die Erde) das Zeitliche gesegnet.  cool.gif

 

Keine Angst, die Erde wird die Menschheit sicherlich überleben - mit oder ohne Raucher....  plain.gif

 

Gestern hat mir übrigens zum aller ersten Mal eine Raucherin echt leid getan. Sie hatte sich seit ein paar Tagen das Rauchen eigentlich abgewöhnt und wollte gestern Abend wieder eine rauchen. Ihr Freund wollte sie davon abhalten - soweit eigentlich eine löbliche Absicht.... Als er allerdings ihre Zigarette zerkrümelt hat, eine weitere anwesende Frau ihr noch die Streichhölzer weggenommen hat und dieser Vollid*** <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>(Selbstzensur)</span> nach über einer Stunde immer noch massiv auf sie eingeredet hat und damit jedes andere Gespräch am Tisch erstickt hat, ist mir der Kragen geplatzt.  angryfire.gif  Der Abend ging dann leider ziemlich unerfreulich aus....  sad.gif  Aber ich konnte dieses auf-jemand-rumhacken einfach nicht mehr ertragen, besonders, weil es zeitweise auch noch 2 gegen 1 war.

Wie gesagt, ist für mich ein absolutes Novum, einen Ex-Raucher, der wieder anfangen will, auch noch in Schutz zu nehmen. Übrigens hatte sich ihr Freund auch erst vor kurzem das Rauchen abgewöhnt......

 

Euer

 

Bruder Buck

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Puh, Dicke Luft im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Zigarette zerkrümeln ist ja nicht nett (es reizt mich zwar manchmal schon, aber der Streß hinterher... Nö, muß nicht sein...  ) und 2 gegen einen ist auch ziemlich unfair.

Aber so ist unser Bruder Buck, immer auf der Seite der Schwächeren... (Behaupte ich jetzt mal).

 

Schade, das wegen des Rauchens ein vermutlich vielversprechender Abend kaputt gegangen ist...

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juli. 07 2002,13:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Aber so ist unser Bruder Buck, immer auf der Seite der Schwächeren... (Behaupte ich jetzt mal).<span id='postcolor'>

Wenigstens erfüllt noch einer der 'Fröhlichen Gefährten' seine Pflicht...  wink.gif

 

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

@ Nix: Kannst mich gerne zitieren. Ob diese Grundrecht allerdings in A noch gelten. dunno.gif

Und natürlich beinhaltet das Grundrecht auf Irrtum keine Befreiung von den Konsequenzen. Es heißt nur, dass einen niemand daran hindern darf, sich aus eigenem Willen zu irren - mit allen daraus entstehenden Konsequenzen!

 

Abschliessen werde ich hier nur, wenn wieder der Stellungskrieg beginnt.

 

@ BB & Detritus:

Ja, so was ist unerfreulich. Ich persönlich habe mich zwar auch schon als aktiver (und reuloser) Zerbrösler betätigt, allerdings kann ich da auf Notwehr plädieren. Wenn mir nach wiederholter Aufforderung, doch bitte den Zigarettenrauch in eine andere Richtung zu blasen immer noch demonstrativ der Qualm ins Gesicht gepustet wird, werde ich wirklich militant.

 

Na ja, Ex-Raucher sind nach meiner Erfahrung besonders empfindlich, was Symbole angeht... Das war wohl eher die eigene Unsicherheit. (Was es nicht besser macht, nur verständlicher.)

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Juli. 07 2002,23:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wow.gif9--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juli. 07 2002,13wow.gif9)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Aber so ist unser Bruder Buck, immer auf der Seite der Schwächeren... (Behaupte ich jetzt mal).<span id='postcolor'>

Wenigstens erfüllt noch einer der 'Fröhlichen Gefährten' seine Pflicht...  wink.gif

 

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche<span id='postcolor'>

Und was ist mit dem Rest der Bande passiert??

Sind die etwa zu Rauchern mutiert und seit dem nicht mehr fröhlich?

 

mfg

Detritus

 

P.S. Achtung, dieser Beitrag enthält grobe Verallgemeinerungen und nicht haltbare Thesen!

Link zu diesem Kommentar

@Finwen

Durchhalten! thumbs-up.gif

 

Ansonsten bleibt wohl nur abschließend zu sagen, daß man sich hier wohl nur mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner zufrieden geben muß: Wenn die Raucher draußen rauchen (und möglichst nicht alle fünf Minuten), kann ein Spielabend ungestört durchgeführt werden.  smile.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Finwen Fuchsohr @ Juli. 09 2002,08:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nach Tagen der Ignoranz dieses Threats, schaue ich mal wieder vorbei und stelle fest, daß die Diskussion sich immer noch im Kreis dreht.

Vielleicht nur noch eins, wenn ich standhaft bleibe, kann ich mich bald in die Fraktíon der Nichtraucher schlagen[Ex-Raucher).

 

Finwen<span id='postcolor'>

Ich drück dir alle  thumbs-up.gif  !

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Finwen Fuchsohr @ Juli. 10 2002,08:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich war früher schon mal für 6 Monate Nichtraucher und habe auch nur 1 Kg zugenommen.

 

Finwen, der Sport(und OderSex) für den richtigen Ausgleich hält.<span id='postcolor'>

Wie heißt eigentlich noch dieser komische Motivationskünstler??   dontgetit.gif   Ist ja auch egal!

 

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'><span style='color:red'>TSCHAKAAAAAAAAAAAAA!</span></span>

Du schaffst es!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Finwen Fuchsohr @ Juli. 10 2002,14:16)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Wie heißt eigentlich noch dieser komische Motivationskünstler??      Ist ja auch egal!

<span id='postcolor'>

 

Antwort: Emil Radebandt(holl. ausgesprochen)

 

Finwen<span id='postcolor'>

Ich wollte es nicht wirklich wissen!  wink.gif

 

Sind sowieso alles Scharlatane!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...