Zum Inhalt springen

WORLD OF WARCRAFT


Torfinn

Wie findet ihr World of Warcraft ?  

92 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr World of Warcraft ?

    • * Zeitverschwendung
    • ** Eher schwach
    • *** Durchschnitt
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in ca. 15 Minuten reihe ich mich bei denen ein, die WoW an den Nagel gehängt haben. Meine letzten Minuten auf Azeroth sind gekommen...

Mir fehlt als Gelegenheitsspieler einfach die Zeit um bei WoW weiterzukommen und die Lust habe ich mittlerweile auch verloren. Daher wird es komplett deinstalliert und der Account gelöscht. Mal sehen, wie das Leben ohne World of Warcraft ist... :D

 

Jedenfalls stampfe ich es ein.

 

Grüße

Ghim

 

Auszug aus der klinischen Akte Ghim Eisengluts:

 

"Der Patient konnte nach langwieriger, intensiver Substitutionstherapie mit dem Ersatzpräparat "Real-RSP" wieder in die Gemeinschaft entlassen werden. "Real-RSP" scheint einen starken Wirkungsgrad zu entfalten und ist auf Grund seiner freien Verfügbarkeit für den allgemeinen Therapiealltag zu empfehlen.Wir wünschen Herrn Eisenglut alles Gute." ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Blizzard hat nur die Möglichkeit den Account wegen "Accountsharing" permanent zu schließen. Das ärgert dann höchstens den Käufer und nicht den Verkäufer. Wäre für mich trotzdem keine Option, da ich irgendwie an meinem Magier hänge, auch wenn ich ihn mal 2-3 Tage nicht spiele und der Gedanke, dass ein Fremder meine Chars anlangt, behagt mir auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Es ist besiegelt. Tartaros, der große Taure, beschreitet den Weg des einsamen Schamanen. Ich habe Causa Mortis verlassen, und danke hiermit nochmals meinen Freunden, den tapferen Helden der Horde, deren Schwert sich immer für mich erheben wird und denen meine Treue und mein Stolz gehört. Aber die Erdenmutter ruft meinen Namen... Mein Geist wird auf ewig über die goldenen Ebenen von Mulgore streifen und von den hohen Mesas Ausschau nach meinem Bruder Grash und meinen Freunden halten.

 

Auf ewig für die HORDE!

 

:cry:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Der Weg des einsamen Schamanen ist beendet! Tartaros hat den Ruf der Kriegsherren der Horde erhört und lässt seine Klinge erneut im Licht der untergehenden Sonne von Azeroth schimmern...

 

(Zwar nicht mehr so extrem häufig, wie dereinst, aber wenn er sich unter

 

dieser Adresse

 

über die ihn erwartenden Aufgaben informiert, fängt sein tapferes Tauren-Herz an, wilder zu schlagen!)

 

:D

 

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar

Och Marek!

 

Such Dir jemanden, der das Spiel gekauft hat und dann kannst Du Dich "bei ihm" über seinen Testaccount - der extra für Freunde ist! - für 10 Tage kostenlos einloggen und loslegen.

 

So habe ich es gemacht und nach anfänglichem Zögern muß ich gestehen, dass es mir bis jetzt sehr gefällt - auch wenn ich mit diesen Tasten noch nicht so zurecht komme. ;)

 

LG

Kassaia

Link zu diesem Kommentar
Wenn es einen kostenlose Testmöglichkeit gäbe, dann wüde ich mir es überlegen einzusteigen. Aber so ist mir die Grundaustattung zu teuer, wenn ich am Ende bemerke, dass WoW nichts für mich ist ...

 

Marek :dunno:

In der Computer Bild Spiele 1/2006 (DVD-Version) war ein Demo, mit dem man 14 Tage kostenlos testen kann. Leider finde ich grad keinen Link dazu.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Also, WoW finde ich mit jedem Tag besser, obwohl ich noch nicht weiss wie das im Endspiel werden soll.

Bei WoW habe ich immer wieder den Eindruck dass die Entwickler sich und ihr Spiel nicht so fürchterlich ernst nehmen wie das z.B. bei DAoC der Fall ist. Das gefällt mir :D

Ich habe jetzt verschiedene Rassen angetestet. Ich kann nicht behaupten dass mir eine davon besonderst gut gefällt. Aber ich hab ja in DAoC auch mal einen Firbolg länger als ein Jahr gespielt... Am ansprechendsten finde ich die Blutelfen. Unglücklicherweise kommen die erst mit dem angekündigten AddOn voraussichtlich Anfang 2007

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...