Zum Inhalt springen

Standartenträger


Empfohlene Beiträge

Moinsen, :)

hat hier schon mal jemand nen valianischen Standartenträger gespielt? das ist eine abgewandelte Form des Schamanen und ist in einem der Gildenbriefe beschrieben.

 

Ich hätte gerne eine paar Tipps zu ihm da ich nicht genau weiss wie ich ihn spielen sollte ? Schamanen sind ja eigentlich eher in Naturreligionen vorhanden, nur solche eine gibts in Valian doch nicht wirklich, oder? glaubt er eine der Hauptgottheiten oder nur an sein Totem?

Wie siehts mit seinen kämpferischen Fähigkeiten aus? Er ist Zauberer, aber auch Legionär und sollte daher schon etwas an Kampferfahrung haben. Kann er irgendwie etwas günstiger Kampffertigkeiten steigern als ein normaler Zauberer ?

vielen Dank schon einmal :)

Link zu diesem Kommentar

hihi hmm da muss ich jetzt auch überlegen,

ich weiss nur wie die Seite aussieht wo er drauf abgebildet war, vom Design her halt wie ne ganz normale Charbeschreibung aus DFR.

wurde mir von meinem Meister gezeigt und ich dachte eigentlich bisher das das wohl ne neue Gildenbrief Charklasse ist. Es war ne kopierte Seite deshalb hab ich angenommen das es aus nem GB ist ... ich werde nochmal nachfragen, nicht das es eine "Eigenkreation" ist *g*

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...