Zum Inhalt springen

Tura Beschreibung


Clagor

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Netter Versuch ... In der zweiten Hälfte des Jahres werde ich sicherlich den einen oder anderen Teaser zu den QBs hier ins Forum posten, aber jetzt doch nicht. Ach ja, bei den Städten bevorzuge ich dbzgl. Diatrava, da zu Tura in einigen Gildenbriefen das eine oder andere zu lesen war, doch vielleicht ...

 

Ciao,

Dirk.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sirana!

 

In den Artikeln zum Covendo Mageo und der Comreda Nocturna ist etwas, wenn auch nur indirekt, zu Tura zu lesen. Darüber hinaus kann man einige Hinweisbrocken noch im Abenteuerband 'Modr & Hexerei' - Abenteuer Das Todesliicht zu Tura erheischen. Tura wird daher von mir für einen Teaser nicht präferiert.

 

Ciao,

Dirk.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

wow.gif1--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (DiRi @ Feb. 26 2002,21wow.gif1)</td></tr><tr><td id="QUOTE">snip

Netter Versuch ... In der zweiten Hälfte des Jahres werde ich sicherlich den einen oder anderen Teaser zu den QBs hier ins Forum posten, aber jetzt doch nicht.

snip

Ciao,

Dirk.<span id='postcolor'>

was Ende Jahr...?

das heisst das QB kommt schon... escape.gif

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

(der sein Glück noch nicht richtig fassen kann...)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Zitat[/b] (DiRi @ 26 Feb. 2002,21:01)]Hallo!

 

Netter Versuch ... In der zweiten Hälfte des Jahres werde ich sicherlich den einen oder anderen Teaser zu den QBs hier ins Forum posten, aber jetzt doch nicht. Ach ja, bei den Städten bevorzuge ich dbzgl. Diatrava, da zu Tura in einigen Gildenbriefen das eine oder andere zu lesen war, doch vielleicht ...

 

Ciao,

Dirk.

Hallo!

 

Kriegen wir vielleicht den angesprochenen Teaser zu Diatrava?? Ach, bitte... (um uns die Wartezeit auf 2004 weiter zu verkürzen) wink.gif

 

- Lars

Link zu diesem Kommentar

Hallo@all!

 

Wir haben gerade "Todeslicht" fertig gespielt. Als SL habe ich mit den hier vorher genannten Informationen Tura sehr gut für die Spieler darstellen können. Natürlich habe ich hier und da etwas improvisiert und die Stadt etwas "erweitert", aber nicht viel. Den Spielern hat´s voll Spass gemacht.

Also auch ein Kompliment an den Autor!! (Hmm wer war´s nochmal? Schau gleich zu Hause nach)

 

Gruss Singapur

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...
Hallo Sirana!

 

In den Artikeln zum Covendo Mageo und der Comreda Nocturna ist etwas, wenn auch nur indirekt, zu Tura zu lesen. Darüber hinaus kann man einige Hinweisbrocken noch im Abenteuerband 'Modr & Hexerei' - Abenteuer Das Todesliicht zu Tura erheischen. Tura wird daher von mir für einen Teaser nicht präferiert.

 

Ciao,

Dirk.

 

In welchem Gildenbrief sind denn die Artikel zum Covendo und der Comreda?

Link zu diesem Kommentar
Hallo Sirana!

 

In den Artikeln zum Covendo Mageo und der Comreda Nocturna ist etwas, wenn auch nur indirekt, zu Tura zu lesen. Darüber hinaus kann man einige Hinweisbrocken noch im Abenteuerband 'Modr & Hexerei' - Abenteuer Das Todesliicht zu Tura erheischen. Tura wird daher von mir für einen Teaser nicht präferiert.

 

Ciao,

Dirk.

 

In welchem Gildenbrief sind denn die Artikel zum Covendo und der Comreda?

 

Ein kurzer Blick ins Midgard-Wiki liefert folgendes:

Covendo

Comreda

Link zu diesem Kommentar
Mhm, die beiden GBs sind ja nun leider vergriffen...

Sollte jemand die beiden Artikel in digitaler Form vorliegen haben, würde es mich riesig freuen, wenn derjenige sie mir per Mail schicken könnte!

Meine E-Mail-Adresse bekommt ihr dann per PN.

 

Hoffend,

Matze

 

Der Covendo Artikel ist auch auf der Midgard-Homepage.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Gut Ding will Weile haben. Und da Vorfreude schliesslich die beste Freude und Geduld eine Tugend sei, üben wir uns noch ein bischen darin...

Aussagekräftige Informationen zu in naher Zukunft erscheinenden Produkten erhältst du auf midgard-online in der Pipeline

Ich weiss das war nicht die Antwort die du gerne gehabt hättest.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar
War gerade auf der Suche nach Informationen zu Tura und bin dabei auf diesen Thread gestoßen. Gibt es eigentlich aktuelle Infos zu dem Küstenstaaten-QB, das vor EWIGKEITEN mal angekündigt wurde?

 

Gruß

Luetten

 

Hallo!

 

Die letzte Aussage (2008 oder 2009) war, dass es sich im Lektorat befindet.

Zusammen mit Elsas Aussagen, dass sie zur zeit deutlich mehr Material hat als sie veröffentlichen kann lässt hoffen.

 

LG

 

Chaos

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...