Zum Inhalt springen

Was gibt es für Großgesellschaften?


Naraner

Empfohlene Beiträge

Mir sind noch diese Hexenjäger bekannt... obwohl ich glaube, daß die ja zum Covendo gehören, oder? Bin mir jez nicht sicher..

 

Und ich habe einmal (für mich) die "Cosa Leonessa" angedacht, bei der mein Assassine war, bis er sich´s verscherzt hat und einen kleinen Feuerunfall hatte dayafter.gif Is aber nix offizielles. dunno.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ April. 18 2002,10:49)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mir sind noch diese Hexenjäger bekannt... obwohl ich glaube, daß die ja zum Covendo gehören, oder? Bin mir jez nicht sicher.. [...] <span id='postcolor'>

Nee, nee, ganz im Gegenteil: Die gehören zur Priesterschaft (gegründet vom Culsu-Hohepriester Torcato de Madara zur Zeit der Hexenverbrennungen) und streiten sich mit dem Convendo über die Gerichtsbarkeit in magischen Angelegenheiten. Die Hexenjäger oder "Magna Venari" stellen die von Bjargi genannte Inquisition dar und wurden ebenfalls im Gildenbrief (Nummer so Mitte 30er) vorgestellt.

 

Gruß,

 

Hendrik, der hofft, daß er aus dem Kopf richtig zitiert hat

Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander!

 

Es gibt schon ein paar valianische und lidralische (küstenstaalerische) Organisationen, die mehr als nur regionale Bedeutung haben und im Raum des Meeres der Fünf Winde tätig sind. Einige wurden hier schon genannt. Auf ihre Art und Weise gehören diese Organisationen und Geheimbünde zu den "Machthabern" der Region und bilden wenn man so will ein Gegengewicht zu den Herrscherm, Kulten und dergleichen. Mehr Aufschluss wird dann das QB bieten, wo gerade diesem Bereich (Organisationen und Geheimbünden) ein eigenes Kapitel gewidmet sein wird.

 

Ciao,

Dirk.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...