Zum Inhalt springen

Valian/Küstenstaaten QB


Nixonian

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo miteinander!

 

Wieder einmal ein kurzer Bericht aus der Werkstatt, sozusagen eine Art ready-o-meter des QB-Projektes Valian/Küstenstaaten. Also, Band 1, den wir Enzy-Band nennen, ist fertig. Für Band 2, der den Religionsteil und die Regeln enhalten wird, ist noch ein bißchen was zu tun. Nachdem kürzlich die Fechtregeln fertig wurden, müssen nun "nur noch" einige Archetypen und bedeutende Persönlichkeiten von M3 auf M4 umgearbeitet werden. Dann ist auch dieser Band fertig! Fertig bedeutet hier immer: Abgabefassung an Jügen. Bis die beiden Teile des "QBs Valkues" schließlich in den Läden ausliegen, bis dahin dürfte noch eine ganze Menge Wasser den Rhein runtergeflossen sein (mit Verweis auf von mir in diesem Strang bereits getroffene Zeitangaben).

 

Ciao,

Dirk, gern mal wieder aus dem Nähkästchen plaudernd.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Jan. 28 2002,14:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Und mit Gorgonzola und Salami drapieren sich die Sachen während des Spiels doch ganz allein, oder? wink.gif

 

Nixonian, der sein Zeugs schon ein paar Mal vor der Vernichtung durch Apfelsaft u.ä. gerettet hat. uhoh.gif<span id='postcolor'>

Irgendwie kenn ich das! biggrin.gif

 

 

Barmont, Lätzchenträger...

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

mir ist schon klar, dass ihr gerne schnell einen tiefen Einblick in das QB-Material hättet. Vielleicht würde euch "Eingeweideschau+14 Tremantik (In81, Zt61)" da weiterhelfen...  biggrin.gif. Mal gucken, wenn Dirk auch einverstanden ist können wir das bis dahin (sehr wahrscheinlich) fertige Manuskript zum Breuberg-Con mitbringen und euch Interessierte mal einen Blick riskieren lassen. cool.gif

 

Grüße

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

wow.gif6--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (DiRi @ Aug. 12 2002,11wow.gif6)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Vielleicht sollten wir eher die Leutgens, die während des Cons einen Blick auf das Manu werfen wollen, zu ihrer eigenen Sicherheit irgendwo anketten ... mh.   devil.gif

 

Ciao,

Dirk.  rolleyes.gif<span id='postcolor'>

Ja! Am besten am Manuskript

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo miteinander!

 

Heute möchte ich mal wieder einen kleinen Werkstattbericht abgeben. Also, Bd 1 des Valkues Bandes wurde von mir so eben an die Frankes geschickt. Bd 2, der noch auf Kompendiums-Stand zu bringen ist (streichen einiger Zaubersprüche, Archetypen usw.) wird im nächsten Monat folgen. Zwar ist bei Jürgen noch einiges auf "Halde", doch wir sind weiterhin zuversichtlich, dass der Termin Essen 03 eingehalten werden kann. Daumen drücken!

 

Ciao,

Dirk.

 

Edit meint, ich sollte nochmal etwas konkret zum Termin rein schreiben - hiermit getan.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...