Zum Inhalt springen

Lieblingsland (komplett)


Was ist euer Lieblingsland ?  

144 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist euer Lieblingsland ?

    • Alba
      33
    • Chryseia
      7
    • Erainn
      6
    • Valian
      6
    • Moravod
      12
    • Eschar
      14
    • Küstenstaaten
      12
    • Nahuatlan
      4
    • Feuerinseln
      1
    • Buluga
      1
    • Urruti
      2
    • Clanngadarn
      5
    • Ywerddon
      2
    • Rawindra
      2
    • Tegarische Steppe
      3
    • KanThaiPan
      16
    • Minangpahit
      3
    • Medjis
      1
    • Waeland
      16
    • Aran
      3
    • Fuardain
      0


Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

Die Frage nach dem Lieblingsland ist vor allen Dingen mal ziemlich geschmacksabhängig und bei der relativ großen Auswahl tatsächlich ziemlich schwer. Aber gut, das sie so groß ist !!! :colgate: Da kann man auch mal andere Dinge als im normalen 0815-Elf-Zwerg-Ritter-Setting umsetzen !!

 

Als alten Eastern-Fan zieht es mich natürlich in Richtung der Tengarischen Steppen, nach Kan-Thai-Pan und potentiell nach Minangpahit. ;)

Mal eine kleine Frage zu letzterer Region...wo kann man denn zu Minangpahit so ein paar Basis-Infos bekommen (so eine kurzen Abriss; wie sehen die Religionen in etwa aus, ist es eher an den antiken Khmer oder am "modernen" Siam angelehnt etc. pp.) Im neuen GRW steht ja nicht wirklich viel.....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Waldviech!

 

wo kann man denn zu Minangpahit so ein paar Basis-Infos bekommen (so eine kurzen Abriss; wie sehen die Religionen in etwa aus, ist es eher an den antiken Khmer oder am "modernen" Siam angelehnt etc. pp.)
Minangpahit ist nur sehr wenig ausgearbeitet. Einige Ergebnisse findest Du im Unterforum Minangpahits: Unterforum Minangpahit

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Nun angefangen hat es bei mir mit einer starken Waeland-Begeisterung. Meine beiden ersten Chars kamen von hier. Weiter ging es mit einem Abstecher über Alba (Vorteil: viele verfügbare Abenteuer). Zuletzt spielen wir zwar auch recht viel in Alba, aber eigentlich bin ich ein Fan der Nordsiranischen Region: Waeland, Moravod, Tegarische Steppe (+Berekije!), weil Alba für mich einfach zu "charakterlos" ist, weil es dort einfach rollenspielerisch gesehen einfach alles gibt, jeder findet hier was passendes für sich. Die einen mögen das gerade als super empfinden, bei mir ist das eben anders.

Was nicht heißt, dass ich Alba generell ablehne oder gar doof finde!

Link zu diesem Kommentar

Schwierig, schwierig. Bis jetzt bevorzuge ich die Ecke Ywerddon - Erainn, speziell den Bereich rund um Indairne. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich hier die meisten Abenteuerideen hab. Allerdings bin ich auch anderen Gegenden nicht abgeneigt und finde z.B. die Küstenstaaten, Waeland und Moravod interessant. Im Moment würde ich eher weniger gern ein Abenteuer in Kan-Thai-Pan spielen oder einen Abenteurer von dort. Nicht das es nicht reizvoll wäre, allerdings halte ich die Region dort für mich (noch) für zu schwierig.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Mhh, am liebsten sind mir Alba und Minagpahit

 

Aber eigentlich finde ich sie alle ganz schön ;)

 

Ich kann mir Minangaphit kaum vorstellen. Auch wen´n ich es gern würde. KanThaiPan, mein Lieblingsland, liegt gleich daneben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...