Zum Inhalt springen

KanThaiPan Kampange


+Niklas+

Empfohlene Beiträge

HY!!

 

Kann mir jemand ein Abenteuer nach "Die Perlen der Füchse" empfehlen?? Wir haben da noch ein ziemliches Loch uind unsere Kampange in KanThaipan. Wir haben schon Mord am Schwarzdornsee, Kurai Anat - Das schwarze Herz und die Perlen der Füchse gespielt! Kann mir noch jemand ein anschlie0endes empfehlen?

 

+CIÁO+

+NIKLAS+ alien.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich kann Dir noch "Unter dem Sturmdrachen" empfehlen. Es ist ein weiteres Abenteuer der DiYung-Reihe und ist das Abschlußband der DiYung-Trilogie. In einem Rawindra-Abenteuer war noch ein Kurzabenteuer für KanThaiPan enthalten. Ich meine es hieß "Das Lied der Nagafrau" oder so ähnlich, zumindest war eine Naga auf dem Cover abgebildet. Im DDD 5 das Abenteuer Hoshida und im DDD 12 das Abenteuer die Nacht des Tigers und nicht zu vergessen das Abenteuer "Der Ruf des roten Raben".

 

Ich hoffe das reicht Dir, denn mehr fällt mir im Moment nicht ein.

 

Gruß

 

Lemeriel

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Lemeriel @ Dez. 12 2001,16:43)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich meine es hieß "Das Lied der Nagafrau" oder so ähnlich, zumindest war eine Naga auf dem Cover abgebildet.<span id='postcolor'>

Hi,

 

Ja, in diesem Band ist der "Raub der Blume" drin, wobei die Blume eine Fürstentochter ist. Beide Abenteuer (also dies und "Der Ruf des roten Raben") spielen meines Wissens aber im Tsai-Chen Tal, also in West KanThaiPan, Du müsstest Deine Abenteurer also irgendwie darüber verfrachten und diese sind dann mal wieder bösen Fragen ausgesetzt... "Aha Ihr könnt also KanThaiTun sprechen? Wo habt Ihr denn das gelernt? Ach im Osten, da seit Ihr bestimmt Spione für die schwarzen Adepten..." usw. :-) Ich glaube aber im Raub der Blume kann man sich ein bißchen Respekt verdienen...

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

@GH

Wahrscheinlich beides!

 

He! Da fällt mir noch etwas ein. Im GB 34 gab es doch mal die Vorgeschichte zum 'Sturmdrachen' und ein anderes Szenario für KTP. Äh.... 'Das Grab der BingBing' oder so ähnlich...  confused.gif  Und das Szenario hatte etwas mit einer Hochzeit zu tun....

 

In diesem GB waren damals sowieso eine Menge nützlicher Infos über KTP! smile.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Daraus ist nichts geworden, weil ich das dann zu groß und blöd fand. Von dem Ballast befreite ich mich mit dem Sturmdrachen und der allerletzte Restkram könnte vielleicht irgendwie in DiYung 4 einfließen, womit die Trilogie dann zur Tetralogie würde. Vielleicht finde ich einen Weg das alte GB-Szenario sinnvoll einzubinden, allerdings nicht in eingearbeiter Form, sondern als Querverweis (es kommt ja die GB-CDROM).

 

Grüße

GH

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...