Zum Inhalt springen

Karte von KanThaiPan


Massel

Empfohlene Beiträge

Hat vielleicht schonmal jemand die Karte von KTP gescannt und hat die noch auf dem PC?

Wäre sehr dankbar dafür, andererseits, habe ich die karte von einem bekannten ausgeliehen, könnte sie also selber scannen...das problem das ich habe ist die größe. Ich weiß nicht, wie ich die 8 Teile wenn sie gescannt sind wieder zusammenfügen kann, so daß ich im PC nachher eine Karte habe. Habe das schonmal gesehn, bei einer Eschar karte und einer Alba karte...da sah das ziemlich gut aus.

Gibts da ein extra Programm für?

 

Wer kann helfen  confused.gif  confused.gif

Gruß

Massel

Link zu diesem Kommentar

Hi Massel,

 

also ich koennte mir nicht vorstellen, dass diese Karten mit einem speziellen Programm zusammengefuegt wurden, sondern mit "normalen" Grafik-Programmen wie Photoshop (Picture Publisher, Paint, ...). Per Cut and Paste eben...

 

Ich habe sie aber auch nur im Original und nicht auf dem Computer, kann Dir also nicht helfen oder Du wartest bis irgendwann (in den naechsten fuenf Jahren) die Ueberarbeitung herauskommt..

 

Ansonsten finde ich die KanThaiPan Karte uebrigens einer der schoensten Midgard-Karten...

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

Nein Satir, melde dich nicht! Das ist nur wieder Arbeit auf Zeit. Mach es nicht!

 

Hi Massel,

 

Nein, er tut es!

 

es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du leihst dir eine digitale Kamera aus, oder du wartest noch ein bischen. Die KanThaiPan Karte ist nämlich die nächste die ich auf meiner Seite (Midgard-Site) zum Download anbieten werde.

 

Er hat es getan. Ich glaube es nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Kinder, Kinder, was für eine unnötige Arbeit.

Die Karten werden gerade alle für die CD-Rom (Spielleiterhilfe) eingescannt - alle Regionen, zu denen es Farbkarten gibt, Rawindra zusätzlich. Aber wenn ihr gerne doppelte Arbeit leistet...

 

Marek dunno.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ April. 02 2002,09:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Kinder, Kinder, was für eine unnötige Arbeit.

Die Karten werden gerade alle für die CD-Rom (Spielleiterhilfe) eingescannt - alle Regionen, zu denen es Farbkarten gibt, Rawindra zusätzlich. Aber wenn ihr gerne doppelte Arbeit leistet...

 

Marek dunno.gif<span id='postcolor'>

Braucht ihr doch nicht mehr. Hab ich doch schon getan.  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...