Zum Inhalt springen

Lieblingscharakterklasse


Lieblingscharakterklasse?  

326 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lieblingscharakterklasse?



Empfohlene Beiträge

Liebe Forumgänger,

 

die bisher durchgeführten Abstimmungen zum Thema: das ist meine Lieblingscharakterklasse scheinen mir nicht sehr repräsentativ zu sein. Mit dieser hier kan sich das ändern, wenn ihr nur eine Regel beachtet.

 

IHR HABT ABER INSGESAMT NUR EINE STIMME.

 

Wenn ihr wissen wollt, wie es für die anderen Charakterklassen steht, ihr in dem Abstimmungsteil aber gar keine Stimme abgeben wollt, dann klick bitte an: "Ich gucke nur". Fazit: Wir bekommen zwar keine vernünftigen Anteilsverhältnisse in Prozent, aber immerhin repräsentative Stimmenzahlen, und das Ganze trotz 30 Charakterklassen.

Viel Spaß beim Voting!

 

Tharon.

 

Moderation :

Bitte neu abstimmen. Endlich sieht gibt es alle Optionen auf einen Blick in einem Thread.

 

Ein Service ihres Moderatorenteams,

 

Hornack

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Moderation :

Es wurden mehrere Threads verschmolzen. Jegliche Postings, die sich ganz oder in Teilen darauf beziehen, können von euch ignoriert werden!

 

lendenir

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Natürlich den Thaumaturgen. Nach meiner Ansicht ist es einfach der interessanteste Zauberer in Midgard, mit dem man soviel schöne Sachen anstellen kann. Allein die Siegel bieten einem soviele Möglichkeiten!

 

Allein wenn ich daran denke, dass ich irgendwann meinen Gr 8 Thaumaturgen wieder spiele, wird mir ganz warm ums Herz.

 

Gruß

Lemeriel

Link zu diesem Kommentar

@Tharon

 

Ich finde das macht den Charakter erst so richtig interessant.

Man ist zwar nicht so flexibel wie manch ein anderer Zauberer, aber dies wird durch den größeren Spielraum in der Ausübung der Magie mehr als wett gemacht!

 

Und später heist es sowieso: "Moment irgendwo hatte ich doch den passenden Talisman oder Runenstab dabei!"

*tränen in den augen*

 

Ich will wieder meinen Thaumaturg spielen  cry.gif

Link zu diesem Kommentar

@Tharon

Bei jeder Abstimmung bei der Du noch keine Stimme abgegeben hast stehen unter den Wahloptionen zwei Buttons. "Stimme abgeben" und "Stimmenthaltung".

 

Wenn Du Dich für Stimmenthaltung entscheidest, kannst Du die Ergebnisse der Abstimmung sehen. Hast aber (genauso als ob Du abgestimmt hättest) nicht mehr die Möglichkeit eine der Antwortkategorien auszuwählen. Du hast sozusagen eine ungültige Stimme abgegeben die bei der Auswertung der Abstimmung nicht berücksichtigt wird.

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, Hiram,

 

beim nächsten Mal weiß ich besser Bescheid. Wenn ich das richtig überblicke spielt es bei dieser Abstimmung hier gar keine Rolle, ob jemand "Stimmenthaltung" oder "Ich gucke nur" wählt. Mich interessieren ja nur die Stimmen für die einzelnen Charakterklassen.

Einfacher wäre das mit der Stimmabgabe aber natürlich schon gewesen, ich hätte alle Charakterklassen in drei threads reinbekommen.

Naja, egal... beim nächsten Mal.

 

Alles Gute,

 

 

Tharon.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...