Zum Inhalt springen

Lieblingscharakterklasse


Lieblingscharakterklasse?  

326 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lieblingscharakterklasse?



Empfohlene Beiträge

@ Gwynnfair:

 

Vielen Dank trotzdem für deine eine Stimme.

 

Also ganz kurz zu dem Grund für lediglich eine Stimme:

Aufgrund der Zuordnungen zu den 4 threads sind gewisse Kombinationen möglich, andere nicht (weil sich die Charakterklassen im selben thread befinden). Die Folge wäre ein nicht represäntatives Ergebnis.

Außerdem sollt ihr auch nicht unbedingt angeben, was ihr tatsächlich gerade spielt (das wären dann in aller Regel mehrere Charaktere) oder die ihr schon gespielt habt (das wären wahrscheinlich noch mehr Stimmen). Ihr sollt einfach, die EINE Charakterklasse wählen, die euch am besten gefällt.

 

Alles Gute,

 

 

Tharon. abstimmung.gif

Link zu diesem Kommentar

Der Barbar Nordland ist einfach der Archetyp des anarchistisch angehauchten Heldencharakters. Man muss nur Conan kennen und ähnliche Vorlagen.

 

Auf Grund der Vielfältigkeit der lernbaren Fertigkeiten und des pitoresken Hintergrundes finde ich diese Charakterklasse einfach nur toll.

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

@ Kazzirah:

 

Vielen Dank für dein regulierendes Eingreifen.

 

Ja, Kazzirah hat Recht, lasst uns nur noch hier Diskutieren. Ich habe allerdings etwas Angst, dass die vier Teilabstimmungen durch Beiträge in anderen threads dann etwas sehr stark auseinandergerissen werden. Das verstärkt sich durch dieses Diskutieren in nur einem Abstimmungsthread eher noch. Aber mal sehen, vielleicht müssen dann eben hin und wieder die übrigen Abstimmungsthreads nach vorn geholt werden. Was meint ihr?

 

 

Tharon.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Tharon @ Okt. 11 2002,13:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich habe allerdings etwas Angst, dass die vier Teilabstimmungen durch Beiträge in anderen threads dann etwas sehr stark auseinandergerissen werden. Das verstärkt sich durch dieses Diskutieren in nur einem Abstimmungsthread eher noch. Aber mal sehen, vielleicht müssen dann eben hin und wieder die übrigen Abstimmungsthreads nach vorn geholt werden. Was meint ihr?<span id='postcolor'>

Ich denke, mit "pinnen" geht das leichter...

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Tharon @ Okt. 10 2002,19:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Regel beachtet. Die Abstimmung besteht aus vier Teilen.

 

IHR HABT ABER INSGESAMT NUR EINE STIMME.<span id='postcolor'>

Upps.

 

blush.gif

 

Naja, das passiert wenn man Abstimmjunkies zu viel Stoff gibt. Hab obiges Posting leider erst nach der Abstimmung in allen Tabellen gesehn.

 

So, jetzt müßt Ihr alle je eine Stimme für Seefahrer, Nordlandbarbar und Ichguckenur abziehen wenn ihr das korrekte Ergebnis haben wollt.

 

 

Blox(spieltnächstensaucheinenichguckenur)mox

Link zu diesem Kommentar

@ Tharon:

Wenn du eine normale Abstimmung und drei Abstimmungen mit der Option "Nur Umfrage erstellen" eröffnet hättest, könnte man nur in einem der Threads überhaupt diskutieren, aber in allen vieren abstimmen. Jetzt kann man theoretisch in allen vieren abstimmen und antworten. Das läßt sich jetzt leider nicht mehr ändern, denn wenn wir einen Thread zu machen würden, wäre auch die Abstimmung vorbei.

 

Ich stimme latürnich für den Spitzbuben. Wobei mir noch ein paar Optionen fehlen, denn ich finde, ein Halbingsspitzbube unterscheidet sich derbe von einem menschlichen Spitzbuben, d.h. die Charakterklassen sind auch noch rassenabhängig.

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Dann stimme ich einfach mal für Söldner, denn ich habe schon zu oft SL erlebt, die die Char-Zettel nicht ansehen aber jedem gleichmäßig viele, heftige Gegner um die Ohren hauen - da haben Kampfschweine die beste Chance, mir erhalten zu bleiben und, im Gegensatz zum Krieger, kann ich mir bei einem Söldner die Ehrvorstellungen vollkommen selbst ausdenken.

Link zu diesem Kommentar

Wie lange sollen wir die Abstimmung noch pinnen? Sie blockiert ziemlich viel Platz (vor allem, weil jeweils dreizeilig). Den Platz würde ich so langsam gern wieder für andere Threads frei geben. Scheinbar wissen einige Forumsgänger nicht, dass es mehr als eine Seite pro Topic gibt und bevor sich die doppelten Threads häufen, würde ich gern ein paar neuen Threads die Chance geben, Beachtung zu finden.

 

Man könnte ja diesen Thread hier gepinnt lassen und einen Link zu den anderen Teilen einbauen. Was dagegen?

Hornack

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Okt. 25 2002,00:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Man könnte ja diesen Thread hier gepinnt lassen und einen Link zu den anderen Teilen einbauen. Was dagegen?<span id='postcolor'>

Mach das doch! Klingt effizient...  smile.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Gesagt, getan. Hier nochmal die Hinweise:

 

<span style='color:green'>Der Haupt-Thread, in dem die Abstimmung erklärt wird:

Lieblingscharakterklasse I

 

Die anderen Threads, in denen die restlichen Charakterklassen (vor Kompendium) zu finden sind:

Lieblingscharakterklasse II

Lieblingscharakterklasse III

Lieblingscharakterklasse IV

Links von Hornack hineineditiert</span>

 

Hornack

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich seh schon, alles muß man selber machen...

 

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Lieblingscharakterklasse I</span>

 

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Lieblingscharakterklasse II</span>

 

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Lieblingscharakterklasse III</span>

 

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Lieblingscharakterklasse IV</span>

 

Bye

Thanee

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...