Zum Inhalt springen

Unter dem Schirm des Jadekaisers (Alt)


+Niklas+

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo +Niklas+

 

meins Wissens wird die Neuauflage noch ein Weilchen auf sich warten lassen.

Das hat mehrere Gründe:

Die Pipeline bei Pegasus und VF&SF ist gut voll:

Regelbuch, Bestiarium, Gildenbrief 48, diverse Abenteuer wie z.B.

Das Land das nicht sein darf (sogar 2 Bände), Meister der Sphären, usw...

 

Na ja und soweit ich informiert bin, muß das ganze noch überarbeitet werden und

dazu braucht man die ganzen neuen Regeln, die ja noch nicht komplett sind.

 

Will sagen:

rechne mal mit nicht vor Ende nächsten Jahres damit.

 

Gruß,

Detritus

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Ello peeps

 

Mein Vorschlag, wer heiss auf Quellmaterial ist schreibt es sich am besten selbst (mit seiner Gruppe zusammen), denn Rollenspiel wird sliesslich aus Ideen gemacht notify.gif

 

Also See Yas all

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Mit einer neuen KanThai Box würde ich persönlich nicht vor 5 Jahren rechnen.

 

Aber wenn man sich die Abenteuer kauft, ist da nicht auch vieles erklärt? Ich hab sie nicht, von daher nur eine Idee. Gut, man hat den ganzen Hintergrund nicht, aber man kann auf vieles schließen und den Rest definiert man selbst.

 

Alles Gute

Wiszang

Link zu diesem Kommentar

@Bizang:

 

Begrüße Beabsichtige Box bald bekommen. Bedarf bedeutungsvoller Beihilfe bis bewilligt. Bienenfleissige braucht Box. Box beliebt bei bestimmten Bekloppten. Brauche Box bin bezaubert. Bibbere bisschen. Blick blutunterlaufen

 

Biete blöden Betrag bezüglich bindenden Bund.

Bin bloß blinder Bursche bodenlos bedürftig.

 

Bye-bye

 

(bloß Blödelei)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Mit einer neuen KanThai Box würde ich persönlich nicht vor 5 Jahren rechnen.

 

Alles Gute

Wiszang

Verehrter Meister Wiszang,

 

tief verneigen wir uns vor der unermesslichen Weisheit eurer Vorhersage, doch unser bescheidenes Streben unwürdiger Autorenkunst zielt darauf ab, das für euch bestimmt völlig überflüssige Quellenbuch noch in diesem Jahr an die beiden  Meister ElSa und YüGen zu liefern.

 

Harald & Isolde

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Harald Popp @ Juli. 27 2002,17:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Wiszang @ Juni. 19 2002,12:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi!

 

Mit einer neuen KanThai Box würde ich persönlich nicht vor 5 Jahren rechnen.

 

Alles Gute

Wiszang<span id='postcolor'>

Verehrter Meister Wiszang,

 

tief verneigen wir uns vor der unermesslichen Weisheit eurer Vorhersage, doch unser bescheidenes Streben unwürdiger Autorenkunst zielt darauf ab, das für euch bestimmt völlig überflüssige Quellenbuch noch in diesem Jahr an die beiden  Meister ElSa und YüGen zu liefern.

 

Harald & Isolde<span id='postcolor'>

Das ist doch kein Widerspruch - oder?  biggrin.gif

 

(in Deckung geh....)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

(tiefe Verbeugung)

 

Verehrte edle Meister der Autorenkunst!

 

Gänzlich unwürdig bin ich, zu Euch zu sprechen, verneige ich mich doch tief vor Eurem Wissen und Kunstfertigkeit.

Richtig ist Eure Aussage und mein kleiner Verstand vermag die Fülle von Wonne, die mich durchfließt, nicht zu beschreiben.

Gänzlich unwürdig ist Euer kleiner Verehrer, Euer goldenes Machwerk in den Händen zu halten.

Inbrünstig vertraue ich darauf, dass auch die alten Meister schnell ihren Segen dazu geben und auch die Götter von Zen Sur, LekTor Rat und Pres Sung dem Machwerk gnädig gestimmt sind!

Möget Ihr 100 Jahre alt werden.

Wiszang

 

(tiefe Verbeugung)

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Wiszang @ Aug. 20 2002,14:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Inbrünstig vertraue ich darauf, dass auch die alten Meister schnell ihren Segen dazu geben und auch die Götter von Zen Sur, LekTor Rat und Pres Sung dem Machwerk gnädig gestimmt sind!

Möget Ihr 100 Jahre alt werden.

Wiszang

 

(tiefe Verbeugung)<span id='postcolor'>

Meister Wiszang,

 

seid bedankt für Eure überaus schmeichelnden und wortreichen guten Wünsche. Möge euch die Tinte nie versiegen, so dass ihr munter eure nächsten 1000 Nachrichten im Forum verfassen könnt...

 

Har Po

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...