Zum Inhalt springen

Wer soll umbannte werden?


Tyurie

Wer soll umbennat werden?  

37 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer soll umbennat werden?

    • Adjana "Rollmops"
    • Henni "Keks"
    • Hornack "Zombie"
    • Einskaldir "Eckart"
    • Bart "Plüschie"


Empfohlene Beiträge

A man hat mhrer ankreuz Möglichkeiten und auerdem wollte ich verhiender das jeder ungeschoren davon kommt so trift es bestimmt einen.

 

Eiegentlich sollte ich mich für diese Umfrage rächen. Aber ich denke, es reicht, wenn ich diesen Satz noch ein paar Mal zitiere. :sly:

 

Gruß von Adjana

Wehe :nunu: und außerdem ist es ja garnicht sich das du Rollmops wirst

Link zu diesem Kommentar

A man hat mhrer ankreuz Möglichkeiten und auerdem wollte ich verhiender das jeder ungeschoren davon kommt so trift es bestimmt einen.

 

Eiegentlich sollte ich mich für diese Umfrage rächen. Aber ich denke, es reicht, wenn ich diesen Satz noch ein paar Mal zitiere. :sly:

 

Gruß von Adjana

Wehe :nunu: und außerdem ist es ja garnicht sich das du Rollmops wirst

 

Ich fände Bismarckhering auch passender.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...