Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Am 11.1.2023 um 17:59 schrieb Chichén:

Nächster Termin: 14. Februar 2023, 19:00 h

Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps

 

Zusagen (6)
Thufir
Chichén
Zeno (sofern Busse und Bahnen fahren ...)

Elowen
Akeem 
Eleri

Sie fahren nicht, wie mir der Busfahrer heute früh freudestrahlend verkündet hat. Hatte große Lust, ihm mit beiden Beinen voran ins Gesicht zu springen …

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Chichén:

Ggf. habe ich die Möglichkeit dich abzuholen. Klärt sich aber erst heute Abend.

Sagen wir mal so: Wenn ich mir nicht gerade diese dicke Erkältung eingefangen hätte, würde ich die paar Kilometer bis zum Bahnhof zu Fuß gehen. Habe ich bei solchen Gelegenheiten schon oft genug gemacht, auch wenn das in warmen Monaten deutlich angenehmer ist. So aber habe ich das Wochenende im Bett verbracht (spätestens ab Samstag Abend ist mir das aber schwer auf den Keks gegangen; bin ein unruhiger Kranker) und fühle mich heute noch nicht fit für mehr als vier Stunden Arbeit. Zudem ist hier Samstag ein Corona-Fall im Büro nebenan aufgetreten, was die Sache auch nicht gerade einfacher macht. Ich mache morgen früh also erst einmal wieder einen Corona-Test (der von heute früh war negativ), überprüfe meine Tagesform und entscheide dann.

Link zu diesem Kommentar
Am 10.2.2023 um 16:57 schrieb Einskaldir:

15 Prozent mehr wollen schließlich erstmal erpresst werden

Mich würde mal interessieren, in wie weit es den Verkehrsunternehmen überhaupt schadet, wenn die Mitarbeiter da streiken. Da fallen für den jeweiligen Tag doch eine ganze Menge Personal- und Betriebskosten weg. Die Inhaber von Monatstickets werden dafür jedoch nicht entschädigt, oder?

Link zu diesem Kommentar

Um mir die E-Mail-Schreiberei zu sparen: Heute früh, Di, 21.2.23, war mein Corona-Test wieder negativ. Uff!

Das heißt allerdings nicht, dass ich da schon gleich wieder voll auf dem Damm bin, auch wenn ich heute früh gleich mit Sockenlotto gestartet bin. Bin immer noch ganz schön schlapp und werde den Rest der Woche mal Zurückhaltung üben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Zeno:

Um mir die E-Mail-Schreiberei zu sparen: Heute früh, Di, 21.2.23, war mein Corona-Test wieder negativ. Uff!

:thumbs:

vor 1 Minute schrieb Zeno:

Das heißt allerdings nicht, dass ich da schon gleich wieder voll auf dem Damm bin, auch wenn ich heute früh gleich mit Sockenlotto gestartet bin. Bin immer noch ganz schön schlapp und werde den Rest der Woche mal Zurückhaltung üben.

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Am 21.2.2023 um 10:11 schrieb Zeno:

Um mir die E-Mail-Schreiberei zu sparen: Heute früh, Di, 21.2.23, war mein Corona-Test wieder negativ. Uff!

Das heißt allerdings nicht, dass ich da schon gleich wieder voll auf dem Damm bin, auch wenn ich heute früh gleich mit Sockenlotto gestartet bin. Bin immer noch ganz schön schlapp und werde den Rest der Woche mal Zurückhaltung üben.

Weiterhin gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...