Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Gibt es hier beim Stammtisch Essen jemanden, die/der aus Bergisch Gladbach kommt? 

Ich möchte nämlich über Ebay Kleinanzeigen ein Küchengerät erwerben und suche jemanden, die/der für mich vor Ort in Bergisch Gladbach den Kauf abwickeln kann. Kann mir da jemand helfen? Bin auch über Tipps dankbar. 

Gerne dazu dieses Posting zitieren, damit ich die Antwort auf jeden Fall mitbekomme. Vielen Dank!

Mfg         Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
vor 12 Stunden schrieb Akeem al Harun:

@Chichén @Callum @Thufir Hawatt @Zeno @bastian @lina

Hallo zusammen,

seit heute bin ich leider Corona positiv. Einer der möglichen Ansteckorte ist der Midgard Stammtisch. Bitte testet euch ggf. und passt auf euch auf.

Alles gut, jedenfalls was mich betrifft. Mein Selbsttest heute war negativ.  Ich muss ja montags immer, weil das in Wuppertal verlangt wird.  Aber danke für den Hinweis und gute Besserung!

Bearbeitet von Zeno
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...