Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Die neuen Corona-Regeln für Restaurantbesuche gelten (so wie ich es verstanden habe) erst ab Mittwoch, aber man weiß ja nicht ...
Also bitte an den Impfnachweis denken und ggf., wenn noch nicht geboostert, sich überlegen, ob man nicht vorher noch einen Schnelltest macht. 
Ich bin zwar geboostert, werde aber dennoch vorher einen Schnelltest machen. 
Generell gilt im Stadtgebiet Essen für Restaurants die 2G-Regel.

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Die neuen Corona-Regeln für Restaurantbesuche gelten (so wie ich es verstanden habe) erst ab Mittwoch, aber man weiß ja nicht ...
Also bitte an den Impfnachweis denken und ggf., wenn noch nicht geboostert, sich überlegen, ob man nicht vorher noch einen Schnelltest macht. 
Generell gilt im Stadtgebiet Essen für Restaurants die 2G-Regel.

Nächster Termin: 11. Januar 2022, 19:00 h

Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps

 

Zusage (5)
Chichén
Thufir
Zeno
Akeem
Bastian

Absagen (2)
Alf
Steffi

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute auch schon einen Test machen lassen (weil ich das mindestens diese Woche jeden Tag machen lasse, da ich letzten Mittwoch Bekannte besucht haben, von denen sich dann der Herr des Hauses am Freitag als infiziert herausgestellt hat) und bin so was von negativ …

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Chichén:

War wieder schön, mit insgesamt 8 Freaks. :satisfied:

Nächster Termin: 08. Februar 2022, 19:00 h

Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps

Wenn es bei den Corona-Regeln so bleibt, haben wir 2G+.  Geboosterte brauchen keinen zusätzlichen Test.

Zusage (3)
Chichén
Thufir
Zeno

… und hoffentlich mit den Würfeln.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Nächster Termin: 08. März 2022, 19:00 h

Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps

Wenn es bei den Corona-Regeln so bleibt, haben wir 2G+.  Geboosterte brauchen keinen zusätzlichen Test.
Ggf. wird ab dem 04.03.2022 wieder die 3G-Regel für die Gastronomie gelten.

Zusage (6)
Chichén
Thufir
Zeno
Akeem
Alf04
Steffi

Bearbeitet von Chichén
Corona-Regeln angepasst
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...