Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

@Solwac  @alf04 

Wenn ihr über die A52 zum Stammtisch fahren solltet, bitte vorher Verkehrsfunkt hören. Es sind wieder zwei Bombenblindgänger in Rüttenscheid gefunden worden, die heute noch entschärft werden und es kann sein, dass die A52 gesperrt ist. 

Ansonsten könnte es auf den Straßen in Steele recht voll werden, wenn alle von der A52 runter müssen, da die Ausweichstrecke genau dort entlang führt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich habe ein paar Pachisi-Regeln übrig. Mag jemand eine haben?

Außerdem habe ich noch ein paar Spielbretter für "Alquerque zu viert" (für Steine in der Größe von Damesteinen [23mm Dm oder etwas größer [25mm Dm)). Die würde ich pro Stück zu 5 € verkaufen. Regeln liefere ich mit. Meldet euch per PN, wenn Ihr was haben möchtet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...