Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Lemeriel:

Ich habe leichte Halsschmerzen und da sich in meiner Klasse ein Verdachtsfall befindet, der sich gegen Ende der Woche mit hoher Wahrscheinlichkeit (alle Symptome bis zum Verlust des Geschmackssinns und positive Familienmitglieder) zu einem positiven Bescheid erhärten wird, bleibe ich zu Hause.

Auch Dir gute Besserung!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Christin:

Ihr Lieben, ich schaffe es heute leider nicht, ich bin ein wenig kränklich 😔 Im Oktober dann wieder! 

Gute Besserung. 

vor 34 Minuten schrieb Lemeriel:

Ich habe leichte Halsschmerzen und da sich in meiner Klasse ein Verdachtsfall befindet, der sich gegen Ende der Woche mit hoher Wahrscheinlichkeit (alle Symptome bis zum Verlust des Geschmackssinns und positive Familienmitglieder) zu einem positiven Bescheid erhärten wird, bleibe ich zu Hause.

Gute Besserung. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Nächster Termin: 08. September 2020, 19:00 h

Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 10 Personen am Stammtisch teilnehmen.

Zusagen (8)
Chichén
Thufir
Zeno
Solwac
Gandubán
alf + Steffi
Akeem

Absagen (3)
Rhakorium
Christin
Lemeriel

Damit hätten wir (leider) wieder zwei Plätze frei.  :wave:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Chichén:

@Lemeriel Wie ist denn dein aktueller Sachstand? Müssen wir uns Sorgen machen oder konntest du Corona erfolgreich ausweisen?

Natürlich hat die Warn-App nicht funktioniert. Da steht noch immer, dass der Test nicht vorliegt. Ich habe heute meinen Hausarzt angerufen und dort lag der Test seit Freitag vor. Natürlich wurde darüber das Gesundheitsamt nicht informiert... Ich habe nur eine Pharyngitis und bin negativ getestet worden.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Am 15.9.2020 um 11:29 schrieb Lemeriel:

 Ich habe nur eine Pharyngitis und bin negativ getestet worden.

Ich wünsche dir gute Besserung und bin froh, dass es nicht Corona ist, wobei so eine Pharyngitis auch keinen Spaß macht.  :knuddel:
Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Stammtisch, wieder gesund und munter. :satisfied:

Bearbeitet von Chichén
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 4.10.2020 um 19:31 schrieb Akeem al Harun:

Nächster Termin: 13. Oktober 2020, 19:00 h

Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 10 Personen am Stammtisch teilnehmen.

Zusagen (7)
Chichén
Thufir
Zeno
Lemeriel
Solwac
Akeem + Taron

Da ab Montag nur noch 6 Personen zulässig sind, passe ich für Dienstag, Dann passt die Teilnehmerzahl wieder.

https://www.essen.de/leben/gesundheit/corona_virus/coronavirus_updates.de.html

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Lemeriel:

Da ab Montag nur noch 6 Personen zulässig sind, passe ich für Dienstag, Dann passt die Teilnehmerzahl wieder.

https://www.essen.de/leben/gesundheit/corona_virus/coronavirus_updates.de.html

Leider hast du da recht, obwohl ich schon damit gerechnet habe, dass wir uns gar nicht mehr treffen dürfen. :buhu:

Nächster Termin: 13. Oktober 2020, 19:00 h

Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 6 Personen am Stammtisch teilnehmen.

Zusagen (6)
Chichén
Thufir
Zeno
Solwac
Akeem + Taron

 

Link zu diesem Kommentar

Da es für mich ja doch ein einigermaßen langer Weg ist, werde ich ihn mir diesmal sparen. Bei maximal sechs Leuten lohnt es sich immer weniger für mich und so ermögliche ich lieber den Besuch für jemanden mit einer kürzeren Anreise.

Im November werde ich wohl in Regensburg weilen und im Dezember bin ich auch unterwegs. Ich hoffe wieder nächstes Jahr zu stammtischen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...