Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Oha, was der WestCon bei den Cons ist, wird jetzt der Essener bei den Stammtischen?

Nächster Termin: 08. September 2020, 19:00 h

Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 10 Personen am Stammtisch teilnehmen.

Zusagen (10)
Chichén
Thufir
Zeno
Solwac
Lemeriel
Gandubán
alf + Steffi
Christin
Akeem

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Einskaldir:

Man kann diese auch einfach so besuchen und etwas trinken oder essen und Gesprächen am Nachbartisch lauschen.

Das ist richtig, aber bleibt man auch an seinem Platz oder wechselt man nicht mal eben an den Nachbartisch, um auch mit denen dort zu sprechen....
Oder Gesprächen über die Tische hinweg. Auch wenn gut gelüftet wird, wir sind dort nicht alleine.

Die Regeln sind da und wir sollten uns daran halten, auch wenn ich es sehr gerne anders machen möchte und sicherlich kein Problem mit einem zweiten "Stammtisch" hätte. 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Chichén:

Die Regeln sind da und wir sollten uns daran halten, auch wenn ich es sehr gerne anders machen möchte und sicherlich kein Problem mit einem zweiten "Stammtisch" hätte. 

Sehe ich auch so und kann mir eine Abweichung nur draußen, d,h, im Biergarten vorstellen. Die großen Tische werden auch nicht mal so eben umgestellt.

Link zu diesem Kommentar

...und einer ist mal wieder zu doof, seinen Kalender richtig zu checken. :dozingoff:

Nächster Termin: 08. September 2020, 19:00 h

Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 10 Personen am Stammtisch teilnehmen.

Zusagen (9)
Chichén
Thufir
Zeno
Solwac
Lemeriel
Gandubán
alf + Steffi
Christin

Absagen (1)
Akeem

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Einskaldir:

Hat die Lokalität eigentlich keinen gesonderten Raum für den Stammtisch? Hab das nicht so ganz genau erkennen können. Dann könnte ja auch mehr als 10 teilnehmen.

Theoretisch ja. Beim ersten mal waren wir auch in dem Extraraum. Ich nehme an, es hängt auch mit Corona zusammen, dass wir jetzt im normalen Gastraum sitzen. Ich werde bei Gelegenheit noch mal fragen, ob und wann wir den Extraraum wieder nutzen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Rhakorium:

Ich muss leider absagen. Schon wieder ein Elternabend auf  einem Dienstag.

:buhu:

Nächster Termin: 08. September 2020, 19:00 h

Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 10 Personen am Stammtisch teilnehmen.

Zusagen (9)
Chichén
Thufir
Zeno
Solwac
Lemeriel
Gandubán
alf + Steffi
Christin

Absagen (2)
Akeem
Rhakorium

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Zeno:

Das guck ich jetzt nicht nach. Es gibt Dinge, die sollte man nur einmal lesen …

 

vor 3 Stunden schrieb Solwac:

Schwampfigen Guten Morgen! :wave:

Ich habe gewonnen! :yeah:

Wir kriegen alle von der Firma ein Jahreslos der Aktion Mensch. Und ich habe einen Gewinn von 10,- auf dem Tisch liegen gehabt! :turn:

Das Geld werde ich beim Stammtisch heute verprassen, die Currywurst ist gesichert! :essen:

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Leachlain ay Almhuin:

Ich hätte gerne einen Lotteriegewinn :notify:

Kann ich den jetzt bei Dir einfordern? :sly:

Nee, den brauche ich, um mein mieses Gedächtnis aufzufrischen.

Wenn ich aber richtig gezählt habe, ist beim Stammtisch noch ein Platz frei (wenn da nicht in den letzten paar Minuten schon wer zugeschlagen hat).

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Akeem al Harun:

Mein eigentlicher Termin heute ist entfallen... ich könnte also doch kommen.

Da noch ein Platz frei ist, solltest du das auch machen.  :satisfied:

 

Nächster Termin: 08. September 2020, 19:00 h

Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 10 Personen am Stammtisch teilnehmen.

Zusagen (10)
Chichén
Thufir
Zeno
Solwac
Lemeriel
Gandubán
alf + Steffi
Christin
Akeem

Absagen (1)
Rhakorium

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...