Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Zeno:

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich bis dahin noch was tut. Immerhin sind jetzt ja auch Familienfeiern mit besonderem Anlass für ich-weiß-nicht-wievielen Teilnehmern erlaubt. Warum z.B. eine Hochzeit mit 150 Gästen ungefährlicher sein soll als ein Stammtischtreffen mi 15 oder so, ist mir nicht so ganz eingängig. Oder ist das Corona-Virus wie ich ein alter Junggeselle, der sich von so was tunlichst fern hält?

Na ja, die Regel gilt bis zum 11.08.2020. 
Vielleicht lockern sie es vorher, vielleicht verschärfen sie diese auch wieder. Hängt halt davon ab, wie sich die Leute benehmen.

Hochzeiten sind im Bezug auf Corona nicht ungefährlicher. Es muss ein geeigneter Raum dafür vorhanden sein und ein entsprechendes Hygienekonzept erstellt werden etc... :silly:

Wir  könnten zwar versuchen unseren Stammtisch als "herausragenden Anlass" zu definieren :notify: , aber dann bauchen wir ein eigenes Hygienekonzept und müssten uns das ganze genehmigen lassen und und und.... :disturbed: 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Solwac:

Noch nicht, aber für Biergärten (im Freien) sind Lockerungen eher zu erwarten als im Innenbereich.

Wenn so eine Lockerung rechtzeitig zum jetzigen (oder auch späteren) Stammtisch kommt und das Wetter mitspielt, könnten wir versuchen einen oder zwei Tische im Biergarten zu reservieren. Vorher haben wir aber wenig Chancen.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Chichén:

Wenn so eine Lockerung rechtzeitig zum jetzigen (oder auch späteren) Stammtisch kommt und das Wetter mitspielt, könnten wir versuchen einen oder zwei Tische im Biergarten zu reservieren. Vorher haben wir aber wenig Chancen.

Mit Hygienekonzepten kenne ich mich aus, nachdem ich letzte Woche wieder action in Wuppertal gemacht habe (Gott sei Dank!).

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Nächster Termin: 11. August 2020, 19:00 h

Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 10 Personen am Stammtisch teilnehmen.

Zusagen (9)
Chichén
Solwac
Thufir
Zeno
alf und Steffi

Einskaldir
Christin
Lemeriel

Schafft es doch nicht... (2)
Leachlain
Akeem

Somit hätten wir wieder einen Platz frei.

Link zu diesem Kommentar

Nächster Termin: 08. September 2020, 19:00 h

Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 10 Personen am Stammtisch teilnehmen.

Zusagen (5)
Chichén
Thufir
Zeno
Solwac
Lemeriel
Gandubán

Bearbeitet von Chichén
Wegen interessanter und aussagekräftiger Interpretation.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...