Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Chichén:

Schön war es und zum Jahresende waren wir dann sogar 14 Freaks. :turn:

Nächster Termin: 14. Januar 2020, 19:00 h

Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) 

Zusagen (1)
Chichén

Ich auch, ich auch, ich auch!

Ich darf die Gelegenheit nutzen, um noch einmal an den Morpheus-Con am Wochenende zuvor in Herne, Stadtteilzentrum Pluto erinnern. Es wäre sehr wichtig für Midgard, wenn wir da präsent wären.

Link zu diesem Kommentar

Nächster Termin: 14. Januar 2020, 19:00 h

Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) 

Zusagen (3)
Chichén
Zeno
Thufir Hawatt

vor 16 Minuten schrieb Thufir Hawatt:

Offenbar hat mein Lumumba meine Seh- und Zählfähigkeit doch arger beeinflusst, als ich mir das eingestehen wollte. Ich bin phasenweise auf 16 gekommen, aber wer glaubt schon einem vom Rum benebelten Zwerg

Ggf.  habe ich mich aber auch verzählt und wir waren 16... 

Link zu diesem Kommentar

 

vor 23 Stunden schrieb Chichén:
vor 23 Stunden schrieb Thufir Hawatt:

Offenbar hat mein Lumumba meine Seh- und Zählfähigkeit doch arger beeinflusst, als ich mir das eingestehen wollte. Ich bin phasenweise auf 16 gekommen, aber wer glaubt schon einem vom Rum benebelten Zwerg

Ggf.  habe ich mich aber auch verzählt und wir waren 16... 

Also wenn nicht noch zwei gekommen sind, nachdem ich gegangen bin, müssten es 14 gewesen sein.

Im Januar bin ich auch wieder dabei.

Zusagen (5)
Chichén
Zeno
Thufir Hawatt
Rhakorium
Akeem

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

War wieder schön mit insgesamt 9 Freaks. :satisfied:
(Akeem: Nicht verzählt, es kam noch ein Freak dazu, nachdem du gegangen warst.)

Nächster Termin: 11. Februar 2020, 19:00 h

Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) 

Zusagen (2)
Chichén
Zeno

 

Wichtige Hinweis!
Da das Kulturforum ab März renoviert wird, muss das Café für diese Zeit in die Örtlichkeit "Grend Kulturforum",  Westfalenstraße 311, Essen-Steele umziehen. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Thufir Hawatt:

Dann werden auch meine Zwerge im Februar den Grendplatz einmal unterwandern und zu Euch stoßen

Auch ich werde versuchen im Februar mir die Übergangslokation ansehen, ansonsten sehen wir uns dann noch einmal in den alten Räumlichkeiten.

Bearbeitet von Chichén
Link zu diesem Kommentar

Nächster Termin: 11. Februar 2020, 19:00 h

Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) 

Zusagen (3)
Chichén
Zeno
Thufir

 

Wichtige Hinweis!
Da das Kulturforum ab März renoviert wird, muss das Café für diese Zeit in die Örtlichkeit "Grend Kulturforum",  Westfalenstraße 311, Essen-Steele umziehen. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt. Der Stammtisch im Februar findet noch in den alten Räumlichkeiten statt.

Bearbeitet von Chichén
Link zu diesem Kommentar

Nächster Termin: 11. Februar 2020, 19:00 h

Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) 

Zusagen (4)
Chichén
Zeno
Thufir
Hirotega

 

Wichtige Hinweis!
Da das Kulturforum ab März renoviert wird, muss das Café für diese Zeit in die Örtlichkeit "Grend Kulturforum",  Westfalenstraße 311, Essen-Steele umziehen. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt. Der Stammtisch im Februar findet noch in den alten Räumlichkeiten statt.

Link zu diesem Kommentar

Nächster Termin: 11. Februar 2020, 19:00 h

Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) 

Zusagen (5)
Chichén
Zeno
Thufir
Hirotega

Akeem

Wichtige Hinweis!
Da das Kulturforum ab März renoviert wird, muss das Café für diese Zeit in die Örtlichkeit Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, Essen-Steele umziehen. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt. Der Stammtisch im Februar findet noch in den alten Räumlichkeiten statt.

Bearbeitet von Akeem al Harun
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...