Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Leider bin ich gestern abend nicht dazu gekommen, das Thema anzuschneiden. Aber es ist doch von einiger Bedeutung für die MIDGARD-Gemeinschaft. Deshalb hier in Kürze das Wichtigste.

Vom 10.-12. Januar findet in Herne, Stadtteilzentrum Pluto, der sog. Morpheus-Con statt, z.Z. meines Wissens der einzige nennenswerte Rollenspiel-Con im Revier. Hier ist die URL für die Info-Seite: https://www.herner-burg.de/morpheus/

Wie immer werden ausgerechnet Callum, Chichén und meine Wenigkeit keine Zeit haben, daran teilzunehmen, weil zu gleicher Zeit der Spiele-Con in Höchst im Odenwald stattfindet, an dem wir jedes Jahr teilnehmen (diese Termin-Überschneidung ärgert mich schon seit Jahren). Das bedeutet, dass MIDGARD mal wieder nicht auf dem Morpheus-Con vertreten sein wird, wenn nicht jemand Anderes da was unternimmt. Wer hat Zeit und Lust? Das Material, das immer noch im Herner Museum lagert, stünde natürlich zur Verfügung (das muss da eh endlich mal weg). Also, wer wagt es, Rittersmann oder Knapp?

Zeno

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 13.11.2019 um 09:02 schrieb Leachlain ay Almhuin:

Ich überlege zurzeit, ob ich da einmal ein Schnupperangebot Midgard anbieten werde. Das Material aus dem Museum benötige ich allerdings nicht.

Da fällt mir ein, dass da noch ein Midgard-T-Shirt Größe L für Dich bei mir herumliegt. Das könnte ich Dir zum Morpheus-Con per Midgard-Post zukommen lassen. Oder beim nächsten Stammtisch geben.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
vor 17 Minuten schrieb Hirotega:

hallo Ihr Lieben,

 

Elviras Mutter ist verstorben, und daher werde ich am Dienstag leider nicht beim Stammtisch sein.

Ob es im Januar klappt, liegt auch am Beerdigungstermin, den wir bisher noch nicht haben.

Euch viel Spaß !

 

Schönen Tag noch !

Richte ihr mein herzliches Beileid aus und ich wünsche euch beiden viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...