Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich bin auch dabei, schon allein, um die letzten Anmeldungen für die Extraschicht am 29. Juni persönlich herauszupr in Empfang zu nehmen. Wir brauchen noch SL und Erklärbären.

Ach ja, noch was. Dies ist das italienische Kinderbuch, in dem es um Giovanni Falcone und den Kampf gegen die Mafia geht (wir hatten kurz darüber gesprochen):

Luigi Garlando, Per questo mi chiamo Giovanni (Darum heiße ich Giovanni).

Gibt's als Fremdsprachentext bei Reclam, aber leider nur auf Italienisch, auch wenn das Italienisch relativ einfach ist. Immerhin ist es wahrlich und wahrhaftig ein Kinderbuch.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...